Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann ich nur machen :(

Soulgirl2009

Mitglied
Hey meine lieben !!
haltet mich nicht für verrückt oder so.
aber ich habe angst vor maden..

aber das ist nicht das hauptproblem..

Ich erzähle mal alles..
Also meine Wohnung ist sehr sauber und gründlich..
Doch leider vergesse ich oft den Müll im Badezimmer zu säubern..
Was ich mittlerweile jeden tag jetzt tue..
Ich hatte weil ich jeden tag müll runterbringe , etwas vergesslich bin und somit auch denke der müll im badezimmer is auch runtergebracht.
Nach 2 Monaten , wo ich ich den eimer immer mit Tampons , nassen zigarretten und alles an abschminktücher gefüllt habe..
Wollte ich auch diesen müll leeren..
Ich schaute in den Müll rein und sah das durch die feuchtigkeit sich schimmel , gestank und ...
am schlimmsten maden , ganz unten im müll gebildet haben..
und noch kuppen also eier darin war..
mir kam so ein ekel hoch das ich kotzen musste ..
da ich wirklich mich tierisch vor den fiechern ekel..
Mit war es schon sehr merkwürdig warum im winter viele fliegen im badezimmer rumfliegen ... ich dachte eher wegen der wärme und so..
aber dann hab ich ja das problem gefunden...

Ich habe den müll zugeschraubt und in 2 anderen müllsäcken reingefrachtet und komplett alles nochmal sauber gemacht , ausgewaschen etc..

und seitdem habe bringe ich jeden tag den müll runter , lass kein geschirr mehr bis zum nächsten tag stehen und hab so ne art , pychischen aufräum zwang entwickelt...

und dann nach 2 wochen flog wieder eine fliege rum..
ich hab schon blumen im hausflur geräumt , weil auch diese auslöser für maden sein könnten und den vogelkäfig mache ich jeden 2 tag auch richtig sauber..

aber trozdem kommt einmal in 2 wochen. eine so ne hässlige fliege..

Was soll ich tuen???
ich hab schon überlegt , insektenspray zu sprayen aber geht dann auch wirklich alles tod??


Die angst für maden endstand damals , als ich klein war und beim stuhlgang kleine spuhlwürmer entdeckte..
so hat sich meine madenangst endwickelt..
davor hab ich immer geangelt und alles..
aber egal jez ob würmer , maden , schnecken etc ...
ICH hab EKEL vor den viechern und will keine fliege mehr sehen !!


WAS SOLL ICH TUEN..
ich überlege sogar mir ne andere wohnung zu suchen weil ich einfach nur ekel empfinde..
 
D

Dr. HuH

Gast
Hallo Soulgirl !
Auch bei einer neuen Wohnung fliegt ab und an mal eine Fliege hinein; eine gänzlich fliegenfreie Wohnung wird wohl niemand hinbekommen, schätze ich.
Aber Maden können sich ja erst nach Tagen entwickeln, durch Deine Sauberkeit wird das wohl nicht mehr geschehen.
Pflanzen haben, wenn ich mich nicht irre, nix damit zutun.
 

Soulgirl2009

Mitglied
ich fackel ja schon die fliegen die ich sehe alle ab ..
aber ist es im winter überhaupt normal das sich da fliegen sammeln?

ja meine wohnung ist tiptop aber vermehren kann sich ja so auch nix mehr oder?
 
D

Dr. HuH

Gast
Abfackeln ? Das ist ja grausam.
Ich würde ja ein Glas nehmen, und die Fliege dann darin nach draußen befördern...
Wenn Du so alle 2 Wochen ne Fliege hast, wird es bei Dir in der Wohnung keine Fliegenquelle geben, sonst hätteste zig Viecher zur gleichen Zeit da.
:)
 

Soulgirl2009

Mitglied
hahaha .. ya das ist halt so die zwangsstörung :mad:

ich denke immer das sind die überlebenden und haben sich nur irgentwo versteckt. aber das war nur eine..
ich habe noch nicht mal mehr müllsäcke in meiner wohnung und so können die doch garnich sich weiterentwickeln..

also ohne dreck saub etc..

und vom vogelsand würden eher motten kommen , weil es gibt ja auch vogelsand da setzt sich nach ne zeit was rein hab ich mal gehört.
desswegen mache ich den käftig jeden 2 tag sauber und verbrauche das zeug in 3 wochen komplett
 

grübelienchen

Aktives Mitglied
hmm ja auch ich würde dir empfehlen mal zu ienem arzt zu gehen bzw zu einem psychologen.ich will nicht sagen, dass du verrückt bist aber das problem scheint dich ja sehr zu belasten.den auslöser kennst du ja schon mal für dien problem.das ist ja schon mal ganz gut denk ich.jetz musst du nur noch dran arbeiten und begreifen, dass mal ne fliege nichts schlimmes und ganz normal ist und du sagst ja selber so sauber wie du alles hällst kann gar nichts kommen.also nicht so extrem wie in deinem badezimmereimer.
klar vom kopf weiss man es aber vom gefühl her hat man doch schiss und steckt in dem zwang drinne.

alles gute und ich bin mir sicher mit nem bizzl hilfe kriegst das schon in dne griff.
 

Soulgirl2009

Mitglied
Ja ich gehe ja zu..
das ist krass , angst und ekel sehe ich , wenn die vieher in meiner nähe sind.
Ich bin froh wenn ich ne spinne in meiner wohnung habe , weil ich habe gehört die soll fliegen essen..
ich weiß nich , spinnen lass ich leben .. weil sie auch irgentwie nix mit maden oder so zutun haben ..
Und so ne angst vor spinnen hatte ich nie , eigentlich eher im gegenteil..

ich bin am überlegen ob ich insektenspray hole..
also über die nacht von 22 uhr angefangen..
habe ich meine ganze wohnung sauber gemacht..
Alle ecken wieder gereinigt..
das geht jeden tag so..
weil nachdem ich die tüte gesehen habe , mit schimmel wovor ich mich auch sehr ekel.. und dann zur krönung die cocons und die maden .. da war es für mich wie in einen schlechten beschiessnen kack film..

sogar nachts als ich schon alles beseitigt habe , habe ich ein richtiges ekelgefühl bekommen ..
ich hab mir sogar vorgestellt was passiert wäre wenn das länger gestanden hätte...

mir wurde voll komisch und ich hatte mich nur geekelt
 
S

Sonnenlicht

Gast
Ja ich gehe ja zu..
das ist krass , angst und ekel sehe ich , wenn die vieher in meiner nähe sind.
Ich bin froh wenn ich ne spinne in meiner wohnung habe , weil ich habe gehört die soll fliegen essen..
ich weiß nich , spinnen lass ich leben .. weil sie auch irgentwie nix mit maden oder so zutun haben ..
Und so ne angst vor spinnen hatte ich nie , eigentlich eher im gegenteil..

ich bin am überlegen ob ich insektenspray hole..
also über die nacht von 22 uhr angefangen..
habe ich meine ganze wohnung sauber gemacht..
Alle ecken wieder gereinigt..
das geht jeden tag so..
weil nachdem ich die tüte gesehen habe , mit schimmel wovor ich mich auch sehr ekel.. und dann zur krönung die cocons und die maden .. da war es für mich wie in einen schlechten beschiessnen kack film..

sogar nachts als ich schon alles beseitigt habe , habe ich ein richtiges ekelgefühl bekommen ..
ich hab mir sogar vorgestellt was passiert wäre wenn das länger gestanden hätte...

mir wurde voll komisch und ich hatte mich nur geekelt
Hi
ich frage mich gerade wo der schimmel her kommt,wenn du solch eine saubere wohnung hast :confused:
 

Soulgirl2009

Mitglied
Hi
ich frage mich gerade wo der schimmel her kommt,wenn du solch eine saubere wohnung hast :confused:
der schimmel kam wie gesagt aus der mülltonne wo auch die maden waren.. und sonst habe ich ja keinen schimmel , auch nicht an den wänden oder so..
das ging nur darum weil ich einmal den müll 2 monate vergessen habe im badezimmer zu leeren.. weil ich ja jeden tag aufräume und immer müll runterbringe auch müll den ich dann durch zeichnen oder abfälle von essensreste hinterlasse.. und ich bin halt durch medikamenten einnahme sehr schusselig das ich vieles vergesse und somit auch denke den müll hätte ich dann auch schon runter gebracht..
und ich hab auch gedacht das wäre halt nich so schlimm son mülleinmar wo abschmink sachen , tampons und so reinkommen das mann den nur alle 2 wochen runterbringen muss.. und ich hab das halt voll oft vergessen.. und seitdem is das in mein kopf hängen geblieben das ich auch bei einen tampon schon den müll runterbringe..
und ich war schon bei dem gedanke das tampon ins klo zu werfen

und schlimmel durch essensreste hab ich auch nie weil ich essen immer wegwerfe am ablaufsdatum und was ich gegessen habe sofort spüle..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben