Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was kann ich machten, damit ich mich besser fühle?

G

Gast

Gast
Hallo ihr da draußen!
Mir gehts gerade total besch*ssen. Ich könnte den ganzen Tag weinen, und ich weiß nochnichtmal warum. Habe nur wenige Freunde aber keiner von denen hat Zeit. Sitze den ganzen Tag Zuhause rum, bin am Computer, lese oder denke über mein Leben nach. Ich hab zu garnichts Lust. Ich denke oft ich sollte noch dieses oder jenes machen, habe aber kein bisschen Ludt dazu und lass es einfach. Ich habe das Gefühl das meine "Freunde" überhaupt keine Lust haben etwas mit mir zumachen. Wenn ich sie anrufe legen sie nach einer Minute auf und geben mir das Gefühl nicht wichtig zu sein. Ich fühlte mich total schlecht und habe schon 3 Tafeln Schokolade verputzt. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich bin echt verzweifelt. Ich hab einfach das Gefühl, dass mein Leben einfach einen Sinn hat. Bitte helft mir! Was soll ich machen?
 

Natascha74

Aktives Mitglied
kann dir nur aus meiner eigenen Erfahrung etwas raten:
wenn ich total down war hab ich Jogginganzug und die schnellen Schuhe angezogen, bin raus und gelaufen/gejoggt.
Nicht nach Zeit oder Puls, sondern einfach mit voller Wut bis ich völlig kaputt war.
Falls du in einen Wald läufst bleib kurz stehen und schrei alles raus
Dann eine heiße Dusche und die Welt sieht wieder ganz anders aus.

Hilft tatsächlich, kann ich nur empfehlen
 
D

Dr. HuH

Gast
ich hab auch mal aus verzweiflung so laut geschrien wie konnte.
danach war ich 2/3 tage heiser, und meine stimmbänder taten weh.
ungeübten, die sonst nicht viel reden oder deren stimmbänder nicht so geübt sind, warne ich also davor.
naja, just my two cents. :):eek:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben