Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist wichtiger Charakter oder Optik?

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Ich finde, dies ist keine Entweder-Oder-Frage. Ich finde Aussagen wie "Es kommt auf die inneren Werte an" immer befremdlich. Ein Mensch kommt als Gesamtpaket. Man kann sich nicht davon lösen wie man aussieht oder wie man innerlich ist, man ist immer beides.

Der Charakter wird mit davon geprägt wie man aussieht und umgekehrt. Wer faul ist, sieht meist auch ungepflegt aus. Und selbst wenn man keinen Einfluss auf sein Aussehen hat, prägt es einen, weil Andere dich anders behandeln. Ein attraktiver Mensch kann durch sein Aussehen selbstbewusster werden, ein unattraktiver Mensch fühlt sich vielleicht weniger beachtet und verliert Selbstbewusstsein.
Es gibt sogar Studien, die belegen, dass Menschen, die sich selbstbewusst verhalten als schöner eingestuft werden als wenn sich der selbe Mensch charakterlich anders verhält. Kurz:
Charakter und Aussehen färben massiv aufeinander ab.

Ich persönlich würde z.B. nie sagen, dass ich optisch einen Typ Frau hätte. Ja ich habe Tendenzen. Ich mag übergroße Brüste oder stark übergewichtige Menschen z.B. eher nicht, aber es kommt auch da auf das Gesamtpaket an und wie der Mensch damit umgeht.

Aussehen ist das worauf man als erstes reagiert, beim Kennenlernen lernt man dann den Charakter und am Ende hast du ein Gesamtpaket, welches du entweder als ganzes kaufst, oder garnicht.
 

Alegra67

Aktives Mitglied
Was nützt eine schöne Schüssel, wenn nichts drin ist? Man verhungert, während man die schöne Schüssel betrachtet.
Andersrum möchte man eine feine Mahlzeit nicht aus einem Blecheimer genießen. Es ist aber immer noch die bessere Alternative.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ja, das hat sie gesagt.
Sie ist so ein tolles Wesen.
Hast du deiner Liebsten denn deine Beiträge gezeigt,wo du geschrieben hattest,dass du sie verlassen würdest,wenn sie aus gesundheitlichen Gründen keine große Brüste mehr hätte?
Eher nicht....weil sie vllt sonst nicht so begeistert von deinem Charakter wäre.....
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ja, das hat sie gesagt.
Sie ist so ein tolles Wesen.
Bei Dir habe ich immer den Eindruck, Du redest von einer Barbiepuppe.

Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Mir ein reiches Frauchen suchen. Dafür verlängre ich auch meine Beine. Falls gewünscht, auch kürzer. Alles andere kann man ja leicht auspolstern. Und mein bestes Stück, nun ja... vielleicht kann man sich ja darauf verständigen, dass ich kein Pferd sein möchte. Nur ein süßes Einhörnchen mit langen Beinen. :love:
Den Schulranzen lehne ich ab. Ich kann schon schreiben, wie man sieht. Charakter habe ich. :love:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben