Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist und wie ist Autismus?

Skynd

Aktives Mitglied
schau dir zb. den Film "Rainman" an.
Hauptdarsteller Dustin Hoffmann und Tom Cruise. mehrfach mit Oscars ausgezeichnet.
ich fand den Film sehr genial. und mir gefallen bei weitem nicht alle Filme, die mit Oscars ausgezeichnet werden ;)

auch "Adam" fand ich sehr unterhaltsam und zeigt jemanden mit dem Asperger Syndrom. wenn ich es richtig verstanden habe, ist das eine leichtere Form des Autismus.

auch "My Name is Khan" fand ich sehenswert, auch wenn er im typischen bollywood-Style viel zu stark auf die Tränendrüsen drückt.
http://www.moviepilot.de/movies/my-name-is-khan
ansonsten ist google/Wikipedia dein bester Freund :)


Skynd
 
M

Monarose

Gast
Autismus verdankt sich neurologischen Abweichungen und führt aufgrund einer differenten Wahrnehmung zu Störungen im Sozialverhalten. Es gibt sehr unterschiedliche Ausprägungen.
Was genau willst du wissen?
 
J

Junesun

Gast
Hallo,

meines Wissens nach ist eine der Hauptursachen von Autismus Umweltgifte z. Bsp. (und vor allem) Schwermetalle.

Schwerste Nervengifte wie Schwermetalle beeinflussen die kindliche Entwicklung, besonders die frühkindliche, nicht gerade positiv.

Hier ein Link zur Verbindung von Autismus und Schwermetallen:
http://meulengracht.de.vu/forum/wic...die-verbindung-mit-schwermetallen-t446.0.html

LG

Medizinmann
Die Ursache von Autismus soll ein Gendefekt sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Ich verstehe mich nicht mehr ,was ist da passiert? Narzissmus? Gesundheit 28
A weiss nicht was es ist Gesundheit 19
Y Was ist falsch mit mir? Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben