Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist richtig ???

G

Gelöscht 115693

Gast
Wenn ich dich richtig verstehe, dann bist du mit 10 Jahren vor der Rente ungefähr 55-57, dazu die Schwerbehinderung und Tätigkeit in der Produktion.

Falls du kein absoluter Spezialist bist in dem Bereich, der superschwer nachzubesetzen ist, dann rate ich dir dringend ab zu wechseln. Mit diesen Voraussetzungen wirst du kaum Chancen haben auf dem Arbeitsmarkt. Das ist eine absolute blöde Aussage und fühlt sich sicher echt blöd an, aber das ist meine ehrliche Einschätzung. Oder du schaust dich nebenbei um und wechselt erst, wenn du eine andere Stelle hast.

Versuch mit deinen negativen Gefühlen umzugehen bzw. sie auszuhalten. Such dir gerne auch professionelle Hilfe, wenn dich die Situation belastet, aber in meiner Meinung ist es besser die Situation zu akzeptieren und durchzustehen, anstatt in eine finanziell sehr unsichere Zukunft zu gehen.
 

RichardS

Mitglied
Ich habe jetzt 2,5 Wochen Kurzarbeit und Urlaub aber die Angst um meinen Arbeitsplatz lässt mich nicht los.
Den wie schon in einem Gespräch Angedeutet wurde möchte der Meister das ich immer den gleichen Ablauf habe und dadurch keine Fehler mehr mache.
Aber dieser Arbeitsumfang gibt mir keine Zufriedenheit das kann jeder Hilfsarbeiter machen!!!
Wir haben ja im Geschäft leute die Schwerbehinderte Unterstützen aber auch ihre Hände sind Gebunden wenn ich diese Arbeit so nicht Annehme.
Für mich gibt es nur die 2 Möglichkeit wenn das mit der Arbeit nicht klappt die Rente zu Beantragen,wenn ich die aber mache bekomme ich dann trotzdem eine Abfindung oder anderst herum??
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich an deiner Stelle würde jetzt mal zum Arzt gehen und zu Hause bleiben. In der Zwischenzeit gehst du zum VdK, die haben extra Anwälte für Behinderte und dann muss der Arbeitgeber das machen, was für Behinderte vorgesehen ist. Ich würde mir den ganzen Mist nicht bieten lassen und zudem genießen Behinderte besonderen Kündigungsschutz und haben mehr Rechte als jeder andere. Man muss sein Recht durchsetzen.
 

RichardS

Mitglied
ich werde mir halt jetzt das nächte Gespräch Anhören und dann dem Entsprechend Handeln.
Mich Ärgert das ich der bin der als Opfer Gebracht wird und andere weiter ihre Ei.....Schaukeln können und bei den nichts unternommen wird.
Meine Gründe niemand Annimmt,in meinen Augen ist das Mobbing.
Und alles wird auf Corona Geschoben,bloss was steckt wirklich dahinter????
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was ist wichtiger - Beruf oder Gesundheit? Beruf 27
C Neuer Job ist langweilig,was tun? Beruf 15
M Was ist nur los mit mir? Beruf 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben