Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist plötzlich los mit ihm ?

X

x Mina x

Gast
Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir bei meinem Problem vielleicht weiterhelfen könnt :)
Habe vor 8 Monaten einen alten Schulfreund wiedergetroffen der sich total gefreut hat mich nach so vielen Jahren wieder zu sehen. Haben dann unsere Nummern ausgetauscht und uns jeden Tag geschrieben. Irgendwann fing er an mich mit Komplimenten zu überhäufen und das er sehr froh sei mich wieder zu haben. Dann fingen wir an Gefühle für einander zu entwickeln küssten uns ect. Wir hatten Spaß und lachten zusammen sprachen über unsere gemeinsame Zukunft alles war perfekt. Eines Tages sagte ich zu ihm das aus meiner Verliebtheit richtige liebe entstanden ist und ich Angst habe verletzt zu werden. Er sagte das er genauso empfindet und er mich niemals verletzen würde. Danach wurde es komisch, er meldete sich nicht mehr regelmäßig sagte er habe viel Stress privat und auf der Arbeit. Seid September schreibt er nun gar nicht mehr :( Ich hatte ihn angeschrieben und gesagt das er sich melden kann wenn der Stress bei ihm vorbei sei es kam " Ok das mach ich " und es kommt einfach nichts :( Ich schrieb im Oktober "du fehlst mir" da kam keine Antwort ich dachte jetzt ist es endgültig vorbei. Im Dezember fragte ich ob er überhaupt noch Kontakt will er sagte " ja klar :) " und das war's dann auch wieder.

Könnt ihr euch vorstellen was das zu bedeuten hat ??
Hat er vor irgendetwas Angst oder plötzlich kein Interesse mehr ??
Habt ihr vielleicht Tipps was ich machen kann ??

Ich weiß net weiter, er fehlt mir....

Ein dickes "Danke" für euren Rat!!
 

Anzeige(7)

X

x Mina x

Gast
Hallo Rainer, erstmal ein Dank für deinen Rat! Nochmal zu mir, hab es total vergessen es zu erwähnen ich bin 26 Jahre alt und mein Problem ist 25 :)
 

nessuno

Aktives Mitglied
Hi Mina,

ist es nicht unwichtig was wir davon halten?

Wie geht es dir dabei?
Findest du das sein Handeln seine Aussagen unterstützen?
Tut er dich gut?

Kannst du auf einer der obengenannte Fragen positiv antworten?
Also dann weißt du was zu tun ist, weiter Leben, vielleicht passiert eion wunder und meldet er sich, .................. irgendwann.

@Rainer,

das war mal wieder ein wenig zu kurz gedacht und voller vorurteilen, wie so oft.
Ein echte Hilfe ist es nicht so wie du immer die Moralkeule hebst.
 
X

x Mina x

Gast
Meint ihr ich sollte nach dem Grund fragen das ich Gewissheit hab was wirklich los ist ?? Es ist ja bekannt das Männer es net gern mögen wenn man so direkt fragt :)
Bin auch etwas ängstlich sonst hätte ich es wohl schon längst getan :rolleyes:
 

nessuno

Aktives Mitglied
Wie groß schätzt du Change ein, das er dich antworten wird? ;)

Wie hast du meine Fragen beantwortet?

Du wirst im Leben nicht immer alle Antworten bekommen auf Fragen die du stellst, das ist eben so. Es bringt dir auch nicht weiter, es ist wie es ist.
 
X

x Mina x

Gast
Hi nessuno,

Erstmal klar ich liebe ihn er war seid April jeden Tag für mich da und nun bin ich langweilig oder hat er wirklich irgendwelche Probleme ich weiß es einfach nicht :(
Nun zu den Chancen ich werde bestimmt eine antwort bekommen nur ob sie sich direkt auf meine Frage bezieht weiß ich net :) (hab Angst das er drum rum redet und will ihn net nerven)
Mit seinem handeln tut er mir überhaupt nicht gut aber die Hoffnung lässt einen leiden :(
 

nessuno

Aktives Mitglied
ich versuch es mal anders.

Ist sein nicht melden, nicht Antwort genug?

Ein Mann, die ernsthaft in eine Frau interessiert ist, meldet sich bei diese Frau, sicher wenn das schon 8 Monate so geht, alles andere sind Ausreden und zeigt das das Interesse nicht (mehr) da ist. Oder er hat gemerkt das du mehr willst als er dich geben kann.

Wie auch immer, er will nicht, deswegen meldet er sich nicht.
 
X

x Mina x

Gast
Du hast recht, manche Dinge wird man eben nie verstehen.
Ich danke dir und hoffe das ich ohne Kummer ins neue Jahr starte :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben