Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist passiert

L3g

Neues Mitglied
Hallo,
Ich war an einem Wochenende mit ein paar Freunden etwas trinken. Wir hatten alle ordentlich Alkohol intus und irgendwann begann ein Streit zwischen einem Bekannten und mir. Ich lief aus dem Laden und wollte einfach nur noch nach Hause. Also lief ich in Richtung Hbf. Ich habe aber keine Ahnung mehr, was passiert ist. Ich habe meinen Freund angerufen und habe bitterlich geweint und gesagt, ich wäre vergewaltigt worden. Ich erinnere mich aber an nichts. Hat man Schmerzen nach so einem Geschehen? Ich weiß nicht was ich fühlen soll. Ich bin total durcheinander weil ich mich an nichts erinner.
 

Uri

Aktives Mitglied
Am besten wäre, Du gehst sicherheitshalber zum Arzt. Vielleicht findet man Spuren.
Das könnte Deinem Gedächtnis helfen sowie gleichzeitig einer Beweissicherung dienen.

Alternativ/Zusätzlich kannst und solltest Du eine Beratungsstelle vor Ort aufsuchen. Das geht auch anonym.
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Hm, ihr habt verbalen Streit, dann eine Gedächtnislücke und du rufst deinen Freund an und sagst du wurdest vergewaltigt?

Hab ich so kein Verständnis für, sorry.

Wenn du beim Arzt warst und der dir das bestätigt/äußert, dann ist das was anderes, aber so?
 
G

Gelöscht 69542

Gast
Ich habe meinen Freund angerufen und habe bitterlich geweint und gesagt, ich wäre vergewaltigt worden. Ich erinnere mich aber an nichts. Hat man Schmerzen nach so einem Geschehen?
,
Hallo L3g,
erstmal tut es mir sehr leid,was dir passiert ist. Dass du dich an nichts erinnerst, könnte auf diese
k.o Tropfen hinweisen... Wenn du sagst, du seist vergewaltigt worden, fühlst du das ja, bzw. dein Körper wird es wissen, vielleicht muss man da gar keine Schmerzen haben, vor allem nicht, wenn diese K.O-Tropfen im Spiel waren.
Ich würde an deiner Stelle sofort zu einer Frauenärztin oder in ein Krankenhaus gehen und davon erzählen und mich untersuchen lassen.
Alles Gute!
 
S

Schnischnaschnappi

Gast
Hm, ihr habt verbalen Streit, dann eine Gedächtnislücke und du rufst deinen Freund an und sagst du wurdest vergewaltigt?

Hab ich so kein Verständnis für, sorry.

Wenn du beim Arzt warst und der dir das bestätigt/äußert, dann ist das was anderes, aber so?
Ich habe das so verstanden, dass sie sich auch an das Telefonat nicht mehr erinnert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben