Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist nur mit den Männern?

GrünerKater

Aktives Mitglied
Ich verstehe es nicht - Warum klappt es bei anderen mit SD und Geldsklaven und bei mir nicht?
Bei wem klappt es denn? Wie viele "Taschengeld-Hobbyhuren" (no offence! Weiß grad keinen besseren Ausdruck) kennst du denn, die das erfolgreich praktizieren und ihre Kundschaft nach Lust und Laune aussuchen können?

Ich bleib dabei: Anonymes Portal + dubiose, viel Geld versprechende Anzeige = Spinner! Immer!
Dazu kommt - wie schon ausgiebig erörtert - dass du offensichtlich nicht genau weißt, wie das Spiel gespielt wird. Wenn's unbedingt sein muss, fang halt paar Nummern kleiner an: Kleine Dienstleistung für kleines Geld.

EDIT:
Es geht doch nicht nur um Sex.
Vielleicht haben sie einen auch gern und wollen einen gern unterstützen?
Wenn die mich mögen und gern bezahlen und selbst nicht zu mir kommen wollen aber mich unbedingt sehen wollen und wollen dass man zu ihnen kommt - Warum sollten sie es nicht machen?
Und wovon träumst du nachts?? Das ist einfach naiv...
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Es geht nicht um sex?????

Socken stricken oder Bildchen malen?

Wie naiv bist Du denn? Glaubst Du ernsthaft, dass Männer, die für sex bezahlen, eine Freundschaft suchen? Die woolen ein paar Stunden befriedigr werden und fahren dann wieder Heim zu Mutti.
 
D

dove

Gast
Eine Sugardaddy-Beziehung ist oft anders definiert.
Oft geht es in der Tat um Begleitung, Veranstaltungen, Essen gehen.
Natürlich gibt es auch Sex, aber der SD mag einfach eine jüngere Dane und man hat sich gern und er unterstützt seine jüngere Dame gern finanziell ;)
 

GrünerKater

Aktives Mitglied
Wenn du glaubst, dass dich in dem Gewerbe jemand gern hat, bist du schief gewickelt.
Es geht höchstens drum, sich mit einer jungen Dame sehen zu lassen und gesehen zu werden. Du als Person bist da scheißegal. Wenn eine andere besser aussieht oder billiger ist, dann bist du weg vom Fenster!
 
C

chrismas

Gast
Also so langsam aber sicher bekomme ich aufgrund deiner bisherigen Beiträge/Themen hier den Eindruck, dass du ganz andere Probleme zu haben scheinst.

Alles soll gefälligst so laufen wie du es dir vorstellst und weil andere etwas haben, willst du das auch ohne die daraus resultierenden Konsequenzen ebenfalls tragen zu müssen. Wenn du auch nur ein bisschen an Anstand und auch Würde in einem kleinem Maße besitzen würdest, würdest du aufhören dich zu benehmen als wärst du eine kleine verzogene Göre, der man alles in den Allerwertesten zu stecken hat.

Und ansonsten muss ich mir hier wirklich die Frage stellen, was hat das alles was du bisher geschrieben hast in irgendeiner Form mit Liebe zu tun?

Das Problem, welches sich bisher von dir abzeichnet ist, nicht die Männer sind das Problem, sondern du selbst und deine verqueren Vorstellungen und Phantasien.
 
C

chrismas

Gast
Kann doch sein dass sich Jemand in mich verliebt.
Hier ist sogar ein Thread "Verliebt in eine Prostituierte" :D
Ich habe dieses Thema nun einmal gemeldet, was auch für deine übrigen Themen gilt, denn diese sind tendenziös sehr einseitig.

Du versuchst hier Männer zu benutzen und wunderst dich dann darüber, dass sie nicht darauf hereinfallen und ähnliches. Immer heißt es, ich habe gesehen, ich habe gehört, ich habe erlebt ... ich ... ich ... ich ....

Wie alt bist du eigentlich?

Generell würde ich dir empfehlen, suche dir einen Therapeuten und gehe deine persönlichen Probleme an, denn das was du alles so erwartest wie die Männer zu reagieren haben und deine Phantasiewelten sind nicht mehr normal.
 
D

dove

Gast
Erm...noch mal:

Das sind deren (und meine) Fetische und Vorlieben.
Wieso soll ich das nicht thematisieren dürfen, wenn ich damit Probleme habe?
 

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Ich glaube, das Problem ist, dass du das ganze nicht über eine Agentur etc. laufen lässt? Bei Privatpersonen wird man wohl eher versuchen, die zu prellen und über den Tisch zu ziehen.

Ich denke auch, dass es denkbar schlecht ist zu hoffen, dass ein Freier oder Sugardaddy sich in dich verliebt und in dir die Frau des Lebens sieht.

Wenn du nach einem Partner für eine Beziehung suchst, solltest du wohl eher in anderen Teichen fischen. Und überlegen, wie DU finanziell unabhängig wirst.

Du liest dich ein wenig so, als wärst du sehr auf das Geld fixiert. Hast du Geldprobleme? Ist deine Not so groß? Lassen die sich nicht anders lösen, als dass du sowas machst?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben