Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist nur mit den Männern los?

Jamie94

Mitglied
Moin, ich habe mal ein bisschen Nachforschung betrieben, auf einer Plattform, die mit T anfängt und sich auf ‚Kinder‘ reimt. Ich frage mich wirklich, was mit den Männern los ist. Bei denen, die einfach ein Bild von ihrem Sixpack drin haben swipe ich eh immer weg, aber auch die, die kultiviert wirken scheinen überhaupt keine Hemmungen zu haben, eine Wildfremde schon in der zweiten Nachricht zu fragen, ob sie Bock hat zu *****. Was stimmt nicht mit denen? Kann man nicht einfach höflich sein? Wie sind eure Erfahrungen?
 
S

Santino

Gast
auf einer Plattform, die mit T anfängt und sich auf ‚Kinder‘ reimt
Das tönt so falsch. :D

Unabhängig davon ist das ja nun eine Plattform, auf der es hauptsächlich um Sex geht, oder? Ich bin alt, und dort nicht unterwegs, aber so hatte ich das immer verstanden. Männer sind bei so etwas dann schnell straight forward.

Wenn du etwas anderes suchst, schreib's in dein Profil.
 
G

Gelöscht 114641

Gast
Was soll daran falsch sein? Wenn man nur schnell Sex will dann muss man meiner Meinung nach nicht vorher noch Romane schreiben.
 

flower55

Aktives Mitglied
Moin, ich habe mal ein bisschen Nachforschung betrieben, auf einer Plattform, die mit T anfängt und sich auf ‚Kinder‘ reimt. Ich frage mich wirklich, was mit den Männern los ist. Bei denen, die einfach ein Bild von ihrem Sixpack drin haben swipe ich eh immer weg, aber auch die, die kultiviert wirken scheinen überhaupt keine Hemmungen zu haben, eine Wildfremde schon in der zweiten Nachricht zu fragen, ob sie Bock hat zu *****. Was stimmt nicht mit denen? Kann man nicht einfach höflich sein? Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo,
ein kostenloses Bordell.
So brauchen gewisse Männer nicht soviel zahlen; vielleicht beim ersten Mal treffen ein gemeinsames Essen oder einen Kinobesuch. Und so fragen sie halt beim zweiten Treffen.
Und alles, was nicht bei drei irgendwo außerhalb T..... verschwindet, stellt sich dem freien Markt zur Verfügung.

Sie sitzen dort auf ihren T....bänken und warten auf das, was kommt und was sich schnell erledigen
läßt.

So kannst Du nun für Dich selber entscheiden, was Du möchtest.

Was mit den Männern los ist, weiß ich auch nicht.
Vielleicht gesellschaftliche Feierabendbeschäftigung mit kostenlosem T...sport,
Das, was beim zweiten Mal gefragt wird, ist ja auch körperliche Betätigung.

In der heutigen Zeit ist vieles an Lebensmöglichkeiten im Freizeitbereich möglich. Es tut
manchmal gut, diese Welten zu entdecken und frei für sich zu entscheiden, ob nun auch
auf dieser T....bank Platz genommen wird, bis "jemand" auftaucht und eigentlich klar ist,
um was es geht oder ob der eigene Lebensweg daran vorbeiführt.

alles Liebe
flower55
 

flower55

Aktives Mitglied
Diese Plattform ist quasi gemacht worden für Männern denen es darum geht, möglichst schnell und unkompliziert zum Schuss zu kommen.
Darum tummeln sich dort auch recht viele, denen es eben genau darum geht.

Wenn du in die Kirche gehst, musst du dich auch nicht wundern, wenn dort vor allem gläubige Männer anzutreffen sind.
Hallo,
das ist sehr humorvoll; schön, dass Du diesen hast.

Ja, die T...bänke, in denen sie sitzen und sich tummeln. Hat ja auch Glaubensfunktion die Zeit
damit zu verbringen, gleich beim zweiten Date zum Sch.... zu kommen und das Ziel nicht
zu verfehlen.

alles Liebe
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ach wie schön, das locker hundertste tinderthema.

und auch heute werde ich nie verstehen, wie leute sich über das, was dort abgeht, wundern.

wenn ich zum fussball gehe, kann ich doch auch nicht jammern, dass da 22 trottel 1 ball hinterherjagen.
wenn ich zu primark gehe, kann ich keine luxusklamotten erwarten
und so ist es bei tinder ebenfalls.
 
G

Gelöscht 70579

Gast
Vor allem fragst du dich was ist dort mit den Männern los?
Wenn die Frauenquote und Resonanz da so schlecht wäre dann würde
sich diese Plattform nicht so gut halten und dann würdest du dort auch kaum Frauen entdecken.

Wenn ich das so mitbekomme wie viele "Dates" da echt zu stande kommen das ist schon krass.
Ich frage mich da eher "was ist mit den Leuten los" da das absolut nicht meine Welt ist.

Ein Großteil des erwachsenen Leben dreht sich halt um Sex und das wird heute auch so gelebt und ausgelegt.

Das ein Kerl sich bei Tinder eher "Penetrator87" nennt und ein Sixpackbild reinsetzt als
"liebes Schweinchen Dick" mit Fettbauch und Wallnuss im Bauchnabel ist ja logisch.
Das ist natürlich auch keine liebes Plattform in der es um große Gefühle geht, da triffst du auf viele Egoleute die sich selber super toll finden und auch so darstellen.

Also :
Lösch den Mist einfach und gut ist ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben