Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist nur mit den Männern los?

D

Deliverance

Gast
Na ja, dass ist auf jeder Datingplattform so - bei Tinder kann man wenigstens noch aussuchen, wer einen Anschreiben kann.
Da muss eben fleißig aussortiert werden und ich persönlich bin froh über jeden Mann, der das so klar kommuniziert.
Ist mir nämlich auch schon passiert, dass mir der Wunsch nach einer Beziehung vorgekaugelt wurde, obwohl andere Interessen im Vordergrund standen.
Pure Zeitverschwendung!

Als ich auf Tinder unterwegs war, habe ich viele Männer kennen gelernt, die eine Beziehung gesucht haben- darunter war dann auch mein Freund, mit dem ich seit fast 4 Jahren glücklich zusammen bin.
Allerdings habe ich auch mit einem geschrieben, der im normalen Smalltalk plötzlich fragte, ob ich nicht Lust auf einen Dreier hätte- that escalated quickly! Habe dankend abgelehnt und dann war es auch gut.

Wie überall kommts auf pure Glück an - ignoriere die Notgeilen und konzentriere dich auf die netten Kerle :)
 

Typ_xyz

Aktives Mitglied
Moin, ich habe mal ein bisschen Nachforschung betrieben, auf einer Plattform, die mit T anfängt und sich auf ‚Kinder‘ reimt. Ich frage mich wirklich, was mit den Männern los ist. Bei denen, die einfach ein Bild von ihrem Sixpack drin haben swipe ich eh immer weg, aber auch die, die kultiviert wirken scheinen überhaupt keine Hemmungen zu haben, eine Wildfremde schon in der zweiten Nachricht zu fragen, ob sie Bock hat zu *****. Was stimmt nicht mit denen? Kann man nicht einfach höflich sein? Wie sind eure Erfahrungen?
Ja hast du denn kein Bock oder was?
 
J

Jan121

Gast
Hallo, wie schon andere hier erwähnt haben, ist Tinder bekannt für Sexgeschichten, dass wird dann natürlich auch gnadenlos ausgenutzt. ich selber benutze Tinder, aber nicht jeder wo sich dort angemeldet hat sucht nur das „eine“ manchmal hast du auch Pech mit den Männern.. Aber mit de Gedanken das du dort öfters mit solchen Anfragen rechnen musst, musst du wohl leben.. durch das Mann virtuell unterwegs ist, sinkt die Hemmschwelle natürlich stark und jeder noch so schüchterne Mann hat schnell mal die Nachricht eingetippt. mach dir nichts draus, lösch die Anfrage einfach und zieh weiter. Es gibt auch anständige Männer auf dieser Plattform, die sind jedoch rar ;)
liebe Grüsse Jan
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben