Anzeige(1)

Was ist nur los mit mir ??

Mili87

Mitglied
Mein Verlobter sitzt zur Zeit wegen einer wirklich dummen Sache in U-Haft. Lange Geschichte ... die einzige Möglichkeit, den Kontakt zu halten, sind Briefe. Er schreibt mir sehr viele, sehr lange und vorallem sehr liebe Briefe. Es ist auch oft so, dass ich weinen muss, wenn ich seine Briefe lese, weil so so gefühlvoll und lieb sind ...
... vor ein paar Tagen hat mir meine Schwiegermama in Spee gesagt, dass sie eine SMS von der Noch-Ehefrau meines Verlobten bekommen hat, dass seine Tochter im Krankenhaus ist, wegen einer Operation.
Ich habe ihm natürlich gleich einen Brief geschrieben, weil ich finde, dass er das wissen muss - ich habe da gar nicht nachgedacht, da ich weiß, wie sehr er an seiner Tochter hängt.
Dennoch hatte und habe ich auch Angst, dass er mich wegen seiner Ex-Frau wieder verlässt ... weil meine Schwiegermama in Spee auch meinte, dass sie wohl wieder "anbändeln" will ... jedenfalls weiß ich vom Pfarrer der JVA, dass er deswegen auf 190 ist, also der Sache mit seiner Tochter.
Er ließ mir auch nicht wie gewohnt ausrichten, dass er mich liebt oder vermisst ... gar nichts ... ich weiß, dass ihn das mit seiner Tochter sicher mitnimmt ... aber meine Angst hat das nur verschärft ... ich habe schreckliche Angst ... ich hatte immer den Wunsch, ihn zu heiraten, mit ihm eine Familie zu gründen, aber im Moment habe ich ganz schön Zweifel ... ich habe Angst, dass das, was für mich etwas ganz Großes und Besonderes bedeuten soll, "Routine" ist ... er hat schon mal geheiratet ... er kennt den Ablauf schon ... und egal, wie viele Kinder wir mal haben werden und auch wenn er sagt, er wird unsere Kinder genauso lieben, wie sein Kind aus erster Ehe, wird es doch nie das gleiche sein ... versteht ihr was ich meine ??
Manchmal frage ich mich, ob ich in unserer Beziehung alles richtig gemacht habe und finde immer mehr Situationen, in denen ich der Meinung bin, dass ich versagt habe ... obwohl er immer sagte, dass doch alles gut und okay war ... egal ob im Bett oder in anderen Situationen ...

Kennt ihr das Gefühl, wenn alles Kopf steht und man gar nicht mehr weiß, ob Dinge nun richtig oder falsch, gut oder schlecht waren ... wenn man plötzlich vor allem, was man sich doch eigentlich wünscht Angst hat ... ist das normal ?? Oder woran liegt das nur ??
 

Anzeige(7)

T

Tramnovi

Gast
Wie kann er dein Verlobter sein, wenn er noch verheitatet ist?
Vielleicht sollte er erstmal die Vergangenheit beenden, bevor er auf eine neue Hochzeit zusteuert.
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
jou,denke auch, dass es keinen sinn macht, eine neue beziehung aufzubauen, wenn die letzte noch nicht abgeschlossen ist. das weiß ich aus eigener erfahrung..
wo ich dir widersprechen muss ist, was die kinder betrifft. egal, ob du mit ihm glücklich sein und kinder haben wirst - im normalfall wird er keine unterschiede machen. von sowas darfst du gar nicht erst ausgehen.
 

Mili87

Mitglied
Nunja, wir haben uns kennengelernt, als die beiden schon getrennt gelebt haben. Inzwischen läuft noch die Scheidung ... da das Trennungsjahr schon längst überschritten war ... ich habe einfach nur Angst, dass unsere Hochzeit für ihn Routine sein wird, da er ja schon mal verheiratet war. Und auch mit dem Kinder kriegen ... ich weiß, dass er unsere Kinder genauso lieben würde, wie sein Kind aus erster Ehe ... nur ich habe Angst, wenn ich irgendwann zu ihm sage, dass ich schwanger bin, dass das für ihn dann auch nichts Besonderes ist ... es wird ja nie ein so besonderes Gefühl sein, wie bei dem ersten Kind oder täusche ich mich da ??

Ich weiß einfach nicht, was im Moment mit mir los ist ... ich hatte solche Gedanken noch nie ... mich macht das total fertig, denn ich liebe ihn doch mehr als alles andere !!
 
T

Tramnovi

Gast
Mach Dir doch solche Gedanken erst dann, wenn ihr wirklich heiraten solltet oder wenn Du wirklich schwanger bist. Was nützt es Dir aus Dingen, die noch in der Zukunft liegen oder vielleicht nie eintreten, jetzt schon Probleme zu machen.

LG, Ivonne
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Was ist nur mit den Männern los? Liebe 20
M Was ist, wenn man garnicht Loslassen kann? Liebe 16
D Was ist der Richtige weg. Liebe 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben