Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist nur los mit mir?

G

Gelöscht 115439

Gast
Huhu,

Ich hoffe man kann mir helfen, bin froh überhaupt mal was los werden zu können, denn Freunde habe ich nämlich Null.

Ich bin weiblich und 27 Jahre alt, eigentlich noch voller Lebenslust und Power, naja es ist bei mir leider anders, trotz zig Therapien und Diagnosen wie Adhs, Borderline und Co. Geht es mir nicht wirklich besser, habe vieles versucht...

Schon immer war ich eine sehr genervte Person, mit akuten Hassgedanken, ich peitsche schnell hoch, bin schnell frustriert und einfach furchtbar unzufrieden und genervt ohne Ende, es ist jeden Tag so, wenn mal nicht bin ich albern und euphorisch, aber es ist eigentlich schon mehr so das ich sehr launisch bin, dazu kommt das ich sehr starke Probleme habe, Dinge schnell zu verstehen, brauche mehr Anläufe wie andere, da mein logisches Denkvermögen sehr eingeschränkt ist, wenn ich Texte lese verstehe ich sehr schlecht um was es geht, außer es ist leicht oder eben mein Interesse, ausser es ist mir zu kompliziert, was für normale Leute verständlich ist, Filme verstehe ich selten, assi Tv Niveau sag ich mal, das versteh ich, interessen und Hobbys ernst zu verfolgen fielen mir als Kind schon schwer, selbst ne Serie gucken ist mir zu nervig, ich habe generell keine Lebenspower, da ich mich eben nicht gut konzentrieren kann, ist klar bei meiner Laune, egal was ich versuche, ich merke einfach das mit mein Gedächtnis was nicht stimmt, ich vergesse schnell, bin sehr trampelig, reden mit anderen Leuten ist mir sehr unangenehm weil ich leider nicht mitreden und schonmal garnicht mitdiskutieren kann, dies mit meiner Intelligenz hat mich schon als Kind beschäftigt, bin einfach nicht pfiffig, mitdenken fällt mir nicht leicht und deshalb bin ich so mies drauf weil ich nicht verstehe warum ich so eingeschränkt bin, ja es nervt einfach

Wisst ihr was das vll sein kann? Kennt ihr das?
 

Youshri

Aktives Mitglied
Was das vielleicht sein kann? Nun, ich kann Dir zwar keinen therapeutischen Ratschlag geben, aber ich nehme an, es liegt an Deiner allgemeinen Negativität. Du sprichst nicht sehr gut über Dich. Daher empfehle ich, Dich darin tagtäglich zu üben, freundlicher mit Dir umzugehen. Dazu gehört aber auch viel Disziplin, und nach und nach kannst Du Dir dann auch eine bessere Konzentration aneignen. So etwas wenigstens würde ich mir an Deiner Stelle als Lebensaufgabe vornehmen.
 

linkin

Mitglied
Nimmst du deine Tabletten . ? Eine Person die mir nähersteht bei der gehts immer einigermaßen wen die Tabletten genommen werden . Auch mit den aufnehmen u.s.w
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben