Anzeige(1)

Was ist nur los mit mir?

G

Gast

Gast
Hallo,
Ich danke schonmal jetzt für eure Hilfe.
Ich erkläre mal die Situation:
Ich(w) bin jetzt seit ca zwei Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin. Im Moment habe ich den Eindruck, dass es bei uns kriselt. Ich fühle mich nicht mehr so als würde sie mich begehren. Nur was ich für sie mache. Vor allem sexuell gesehen.
Sie hat auch ein Problem damit, dass ich nach dem Abi angefangen habe zu arbeiten und noch nicht zu studieren.
Da kommt jetzt auch noch das zweite Problem dazu.
Ich mag einen Kollegen von mir sehr gern. Er ist in meinem Alter und die Sympathie stimmt. Ich fürchte ich habe mich ein wenig in ihn verguckt und ich komme nicht damit klar.
Wir flirten häufig und lachen viel zusammen aber ich fühle mich schlecht damit.
 

Anzeige(7)

L

LiebesLieschen

Gast
Hallo Gast,

Nur was ich für sie mache. Vor allem sexuell gesehen.
was genau meinst du damit?

Es ist deine Entscheidung, ob / wann du studieren willst oder nicht. Das wird sie akzeptieren müssen.

Sprich mit deiner Freundin darüber, dass du dich von ihr nicht mehr begehrt fühlst. Kommunikation ist wichtig in einer Partnerschaft. Sich in eine "Verliebtheit" zu verrennen ist nicht die Lösung. Möglicherweise fühlst du dich zu dem Kollegen auch nur hingezogen, weil dir diese Aufmerksamkeit und das Kribbeln gerade in deiner Beziehung fehlt.

Lieben Gruß

LiebesLieschen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Was ist nur mit den Männern los? Liebe 20
M Was ist, wenn man garnicht Loslassen kann? Liebe 16
D Was ist der Richtige weg. Liebe 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben