Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist mit Sil passiert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 86791

Gast
Ist sie denn wirklich weg bzw. gelöscht?
(Wäre eventuell gut, wenn in dem Fall noch der Username dort stehen würde anstatt "Gelöscht12345")
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ich weiß nicht ob und was vorgefallen ist, ich weiß nur dass sie immer mal wieder ein paar Tage weg war und dann wiederkam. Ich glaube sie wurde auch mal (oder öfter) gesperrt.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ich mag Sils direkte Art. Die ist zwar machmal ein bisschen derb. Aber besser als das WischiWaschi, was andere so absondern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben