Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist mit mir los?

Jenny1

Neues Mitglied
Hallo,
wie der Titel schon sagt ich frage mich langsam was mit mir los ist.
Ich empfinde einfach kein Spaß oder keine Zufriedenheit mehr.
Ich habe zwar lust dinge zu unternehmen, plane sie und mache sie dann auch, habe auch Vorfreude, aber wenn ich dann dabei bin fühl ich garnichts mehr.
Ich war Tandemspringen und habe vorher jedem davon erzählt weil ich mich so gefreut hab und der Sprung war einfach nur langweilig. Kein Bauchkribeln kein hoher Herzschlag garnichts, und danach war ich so müde das ich hätte einschlafen können. So geht es mir bei allen sachen, Weinachtsmarkt Schwimmen usw. Ich wurde auch schon vom Arzt durchgechekt aber körperlich ist mit mir alles in ordnung.
Also frage ich mich ob das vielleicht psychisch ist, ich depressiv bin, was ich mir aber nicht vorstellen kann weil ich mich ja vorher darauf freue.
Langsam nervt es mich wirklich weil ich einfach auch mal wieder was machen will und dabei Spaß haben will.
 
Das ist schon komisch !
Ich persönlich werde mich in den kommenden Tagen auch in psychische Behandlung begeben, aus einem Komplett anderem Grund. Jedoch sehe ich es bei mir als letzte Möglichkeit.

An deiner Stelle würde ich dies an deiner Stelle auch mal ausprobieren. Aber wie lange hast du das schon ?
 
Ok, ich denke es kann nicht Schaden. Ich freue mich natürlich nicht (du sicher auch nicht). Aber ich kann dir ja danach sagen ob es was bringt. Der eine "Arzt" mehr oder weniger machts auch nicht mehr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Was ist los mit mir Ich 7
A Ich weiß nicht was mit mir los ist Ich 3
D Ich komme mit nichts voran in meinem Leben, was ist los mit mir? Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben