Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist mit mir los?

Mausy96

Mitglied
Hallo!
Ich weiß nicht was mit mir los ist.Ich habe in der 3&4 klasse
nirgends übernachtet.Erst in der 6 wieder 2 mal bis jetzt.
Jetzt bin ich schon in der 7.
Naja wir gehn im Juli ins Landschulheim und in den Herbstferien
(in 2 wochen) soll ich bei einer freundin mit einer anderen Freundin
bei ihr übernachten! Ich weiß auch nicht was ich wieder habe auf jeden fall will ich nicht!Hört sich blöd an andere würden sich voll freuen...
Abends im Bett habe ich ein komisches gefühl im bauch..
Erst mal wegen den ferien..
Aber landschulheim? es sind 4 tage..un in der 7 sollte man mal länger wegbleiben können!!
Aber es kommt noch was dazu:
Ich rede mit keinem darüber..ich kann nicht&ich will nicht.
Bei meinen Freunden ist es mit extrem peinlich auserdem erzählen
sie es bestimmt ihren eltern.
Bei meinen eltern&bei meiner schwester eigentlich auch.
Ich versteh mich einfach nicht..ich bin doch schon 12
und ich werde im Januar schon 13..
Habt ihr eine Ahnung was ich habe und was mit mir
los sein könnte?
Würde mich über antworten freuen.
Lg
 

Anzeige(7)

M

Mahdia

Gast
Hallo Mausy!

Naja, Landschulheim mochte ich damals auch nicht so gerne....weg aus der vertrauten Umgebung, vielleicht mit jemandem im Zimmer liegen zu müssen, den man nicht so mag, da war ich auch froh wenn ich wieder daheim war.
Oder meinst Du, dass Du gerne mehr Freiheiten dort hättest?

Aber wenn Du bei Freundinnen übernachtest??? :confused:
Warum magst Du das nicht so?
Weil Du die Umgebung nicht so kennst oder??

Hast Du einen guten Draht zu Deinen Eltern? Dann sprich ruhig mit ihnen darüber, brauchst Dich ja nicht zu schämen!

Liebe Grüsse
 

Mausy96

Mitglied
Ich weiß es nicht..bevor ich da bin ist es schlimm
tage oder wochen davor..
wenn ich da bin ist es weg..und dann schaff ich es dazubleiben
nicht wie in der grundschule als mich mein vater 2mal abholen
musste..
naja ich hab schon guten draht zu meinen eltern aber die 2 streiten
dauernd:( kann es deshalb sein weil ich denk es passiert was wenn
ich weg bin?
 
M

Mahdia

Gast
Das könnte durchaus sein, dass Du beim Wegfahren ein mulmiges Gefühl hast, dass Deine Eltern streiten könnten.

Sicher tut das sehr weh (ich kenn es selber als ich jünger war), aber sieh die Landschulwoche als willkommene Abwechslung. Da kommst Du ein bisschen auf andere Gedanken, Ihr werdet sicher viele Ausflüge machen.

Da Du einen guten Draht zu Deinen Eltern hast: vielleicht kannst Du sie um ein Gespräch bitten? Wo Du ihnen sagst, dass Du gern wegfahren würdest, Dir aber grosse Sorgen machst, dass Sie während Deiner Abwesenheit streiten könnten? Vielleicht bringt sie das ein bisschen zum Nachdenken?

*tröstendknuddel* :)
 

Mausy96

Mitglied
streiten tun sie sich sowieso..
ich weiß auch nicht warum ich nicht mit ihnen reden kann!!
aber das ich sogar ein komisches gefühl hab wenn ich nur
1 tag wegmuss macht mir sorgen...
 
M

Mahdia

Gast
Wie gesagt: es ist traurig, dass Deine Eltern miteinander streiten.

Aber Du bist ihr Kind, Du bist nicht für die beiden verantwortlich, sondern sie für Dich!

Also geniess ruhig ein paar Tage Abwechslung, da brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben!

Bis morgen! ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Was ist los mit mir? Sonstiges 1
N Was ist los mit mir? Sonstiges 4
G was ist mit ebay los? Sonstiges 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) Melissa david
  • D (Gast) David Melissa
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) David Melissa:
    Huhu jemand da
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben