Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist mit mir los???

AnTonio1989

Neues Mitglied
Ich habe seit 8 Wochen Symptome die dauerhaft sind, bisher konnte mir nichts helfen. Ich wahr bei vielen Ärzten aber alle sagen, dass alles ok ist, wie kann das sein.

Ich erzähle vorher was bei mir alles untersucht wurde.



1. Mehrere Bluttest's

2 .EKG (kopf)

3. EEG

4. Thorax röntgen

5. EKG

6. Langzeit EKG

7. Augenspieglung

8. Magen röntgen



Alle sagen mir geht es "angeblich" gut,

Aber dem ist ja offensichtlich nicht so.



Ich habe starke Rückenschmerzen,

Mein Körper fühlt sich an als ob er bebt/vibriert, wie als ob irgendwas schlägt aber richtg schnell.

alles zittert, am schlimmsten merke

Ich in denn Beinen und Augenlider wenn ich sie schließe.

Wenn ich mich seitlich aufs Kopfkissen lege, höre ich es auch.



Komisch ist auch, dass es morgens ruhiger ist abends gegen 17 Uhr wird es immer schlimmer.

Nach eine zeit ist mir auch aufgefallen, dass mein Kopf stottert bei auf und ab Bewegungen, oder tief ausatme stottert mein atem wenn ich bein bauch einziehe genau dass selbe.

Das schlimmste ist ja auch noch, egal was ich bewege z.b wenn ich die Faust anspanne, geht so ein Vibrations welle durch mein körper deswegen bekomme ich auch beim laufen probleme.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Was ist falsch mit mir? Gesundheit 3
O Ich verstehe mich nicht mehr ,was ist da passiert? Narzissmus? Gesundheit 28
A weiss nicht was es ist Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben