Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist mit ihm los?

Luftballon

Neues Mitglied
Ich bin in einen Jungen verliebt. Er schaut mich in der Schule die ganze Zeit an, manchmal starrt er regelrecht. Außerdem ist er richtig nervös wenn ich in seiner Nähe bin. Er wackelt immer mit den Beinen und wird rot. Ich habe angefangen mit ihm zu chatten und die Chats liefen auch immer sehr gut und er hat auch Sachen gemacht, die darauf hin weisen könnten, dass er mich liebt. Das Problem ist, er ist seeeehr schüchtern. Ich habe ihm einen Brief geschrieben indem steht, dass ich ihm gerne was sagen will, ich aber Angst habe. Und er hat nicht darauf geantwortet. Das war alles vorgestern. Dann gestern in der Schule stand ich mit meinen Freundinnen auf dem Schulhof und er ist mit seinem Bruder mit dem Fahrrad gekommen. Meine Freundinnen fangen auf einmal an zu schreien " geh jetzt hin" und so. und es war ruhig und ich gehe davon aus, dass er das gehört hat. Als sie drinnen waren ist einer meiner Freundinnen hinter ihm hergelaufen und hat gesagt " kannst du mal rauskommen und mit meiner Freundin reden" ich habe ihr gesagt sie solls lassen, aber sie hat es trotzdem gemacht. Und er hat darauf geantwortet " ähm ähm ... ach.. ja.." er ist richtig schüchtern und er tut mir voll Leid, weil meine Freundin so zu ihm war. Natürlich ist er nicht gekommen. Seit dem ist er mir gestern aus dem Weg gegangen. Dann am Abend war er on und ich habe ihm geschriebn, dass es mir Leid tut, was meine Freundinnen gemacht haben. Und er hat gesagt , dass es kein Problem ist. Und ich habe ihn gefragt ob er sauer ist und er hat gesagt nö. Aber heute ist er mir wieder aus dem Weg gegangen und er traut sich auch nicht ohne seine Freunde an mir und meinen Freundinnen vorbeizulaufen. Ich glaube er hat total Angst vor uns, weil er so schütern ist. Was denkt ihr?? Hat er doch kein Interesse an mir oder ist er einfach nur schüchtern?? Aber wenn er mich nicht liebt, warum verhält er sich dann so auffällig?? Und habt ihr Tipps was ich jetzt machen könnte?? :( Danke für all eure Antworten!
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
[Aber wenn er mich nicht liebt, warum verhält er sich dann so auffällig?? Und habt ihr Tipps was ich jetzt machen könnte?? :( Danke für all eure Antworten![/QUOTE]

mach dir keinen Kopf - die Zeit wird es bringen. Sei nett, wie bisher zu ihm. Zeige ihm Verständnis, wenn er dir von einem Problem berichten sollte. Sieh es von seiner Warte, aber bilde dir einen eigenen Standpunkt und bringe diesen auch vernünftig zum Ausdruck.

Liebe und Freunschaft sind große Begriffe. Meinst du nicht auch, daß dafür die Zeit noch nicht reif ist, dieses Wort zu gebrauchen, wenn ein Junge eventuell versucht Kontakt mit dir aufzunehmen?

FG Gelinda
 
L

lisatheone

Gast
Ich bin in einen Jungen verliebt. Er schaut mich in der Schule die ganze Zeit an, manchmal starrt er regelrecht. Außerdem ist er richtig nervös wenn ich in seiner Nähe bin. Er wackelt immer mit den Beinen und wird rot. Ich habe angefangen mit ihm zu chatten und die Chats liefen auch immer sehr gut und er hat auch Sachen gemacht, die darauf hin weisen könnten, dass er mich liebt. Das Problem ist, er ist seeeehr schüchtern. Ich habe ihm einen Brief geschrieben indem steht, dass ich ihm gerne was sagen will, ich aber Angst habe. Und er hat nicht darauf geantwortet. Das war alles vorgestern. Dann gestern in der Schule stand ich mit meinen Freundinnen auf dem Schulhof und er ist mit seinem Bruder mit dem Fahrrad gekommen. Meine Freundinnen fangen auf einmal an zu schreien " geh jetzt hin" und so. und es war ruhig und ich gehe davon aus, dass er das gehört hat. Als sie drinnen waren ist einer meiner Freundinnen hinter ihm hergelaufen und hat gesagt " kannst du mal rauskommen und mit meiner Freundin reden" ich habe ihr gesagt sie solls lassen, aber sie hat es trotzdem gemacht. Und er hat darauf geantwortet " ähm ähm ... ach.. ja.." er ist richtig schüchtern und er tut mir voll Leid, weil meine Freundin so zu ihm war. Natürlich ist er nicht gekommen. Seit dem ist er mir gestern aus dem Weg gegangen. Dann am Abend war er on und ich habe ihm geschriebn, dass es mir Leid tut, was meine Freundinnen gemacht haben. Und er hat gesagt , dass es kein Problem ist. Und ich habe ihn gefragt ob er sauer ist und er hat gesagt nö. Aber heute ist er mir wieder aus dem Weg gegangen und er traut sich auch nicht ohne seine Freunde an mir und meinen Freundinnen vorbeizulaufen. Ich glaube er hat total Angst vor uns, weil er so schütern ist. Was denkt ihr?? Hat er doch kein Interesse an mir oder ist er einfach nur schüchtern?? Aber wenn er mich nicht liebt, warum verhält er sich dann so auffällig?? Und habt ihr Tipps was ich jetzt machen könnte?? :( Danke für all eure Antworten!

Offengestanden mir wäre es zu doof wenn ich er wäre. denn du willst ja mit ihm allein sein. ich würde auch nicht herkommen, wenn deine ganze Korona von Freundinnen darauf wartet bis etwas passiert.

solltest vll. deine Freundinnen da raus halte und ihnen nicht zu viel von deinen Gefühlen erzählen.

rede einfach allein mit ihm, aber bedränge ihn nicht. sag dass du ihn gern hast, was machen möchtest, aber erzähl es nicht deinen Freundinnen. wenn du wirklich in das Leben der Erwachsenen eintreten willst, dann behalte deine Privatsachen für dich vor deinen Freundinnen.
 
T

toni71

Gast
Hey Hallo,

Mach Dir mal keinen Kopf. Laß ihm Zeit. Seit klein auf erzählt man Jungen sie sind die Chefs und müssen immer die Initiative ergreifen. Jetzt ist dieser Junge total verunsichert weil da ein hübsches Wesen vor Ihm steht das etwas in Ihm berührt was er nicht versteht und von dem man ihm erzählt hat das es sowas (seine Gefühle) nicht gibt. Lass Ihm Zeit, gib Ihm das Gefühl er hat die Initiative, dann klappt es.

Viel Spaß, Toni
 
J

john sullivan

Gast
Hallo Luftballon.

Find´ ich total süß, dass du dir solche Gedanken machst. Aber es wäre wirklich hilfreicher, wenn du deinen Freundinnen weniger erzählen würdest und Sie (notfalls jede einzeln) bittest, in Zukunft solche Verhaltensweisen zu unterlassen. Siehst ja selber, dass du so nicht ans Ziel gelangst.

Mein Tipp: Einen Moment abpassen, an dem er ohne seine Freunde unterwegs ist und dann sofort hingehen und Fragen, ob er einen Moment Zeit für dich hat.
 

jimbo

Mitglied
Hallo Luftballon,

Wenn du regelmäßig mit ihm schreibst, könntet ihr euch auch einfach mal in der Freizeit treffen.Ihr könntet z.b einfach mal eine Runde spazieren gehen da kommt man schnell in ein Gespräch ( meiner erfahrung nach ). Ich denke auch er meidet dich wenn du mit deinen Freundinnen zusammen bist weil er Angst vor "dummen Sprüchen" hat von deinen Freundinnen. Wie meine vorredner schon gesagt haben man sollte seinen Freunden nicht alles erzählen. Geh auf ihn zu sag ihm das du ihn sehr gerne hast. Ich wünsche dir alles gute.

Liebe Grüße,

Jimbo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben