Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist mit den los?

marchr

Mitglied
Hallo!

Wie ich schon öfters in Forum geschrieben habe, müssten die einen oder anderen schon von meine Sache mitbekommen haben!

Hab heute erfahren, dass er von sein Haus, wo er ne eigene Wohnung hat. Ausziehen will und in der Stadt hinziehen will wo er arbeitet!

Aber was bringt es, vor den Problemen wegzulaufen nicht mit uns zu reden (mit mir, seine Eltern)?

Ich mache mir echt sorgen um ihm, weil sein Verhalten ist nicht normal! Er ist nur Zuhause und sucht von anderen, die "normale" Aufmerksamkeit, wo er keine Gefühle für die Person aufbauen muss. Die für ihm nicht wichtig ist!

Was ist mit dem los? Ich verstehe ihm nicht...
 
C

ChrisBW

Gast
Ich finde, wenn er erwachsen ist, hat er das Recht zu tun, was er meint, dass es für ihn richtig ist.

Vielleicht ist es gerade wirklich das Beste für ihn.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben