Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ist los mit mir?

mahonygirl

Neues Mitglied
hallo zusammen

Ich habe ein grosse Problem....ich hasse mich...!
ich hasse alles an mir....vorallem mein Aussehen. Alle sagen jedoch, dass ich hübsch bin, aber ich denke einfach dass ich nichts wert bin und abscheulich bin.
Ich leide unter heftigen Wutausbrüchen, bei denen ich mich anschliessend ritzen möchte...es jedoch meistens nicht tue...! Ich habe mich bisher 1mal geritzt.
Weil ich mich so hasse, habe ich etwa 6 Wochen mir immer den Finger in den Hals gesteckt, damit ich so hübsch werde wie die Models auf den Laufstegen...
Ich denke einfach, dass ich nichts wert bin, weil ich bisher schon 2mal von Jungs verarscht wurde....
Helft mir, ich weiss nicht, was ich tun soll, und ich bin am Verzweifeln, weil ich oft daran denke, mir das Leben zu nehmen...

Bitte antwortet mir.

lg
 

Anzeige(7)

T

the hell is frozen

Gast
Hey,
du steckst grad in einer Phase voller Selbstzweifel. Alles um dich herum ändert sich und du änderst dich auch.
Wenn die Kerle dich verarscht haben, dann liegt das nicht an dir, sondern daran, dass sie selbst ein Problem haben.
Den wunsch abzunehmen und sich selbst zu verletzten kenne ich. Woher kommt es denn? Denkst du du wirst erst dann ernst genommen und geliebt wenn du dünn bist?
Das stimmt nicht! Auch wenn du super dünn sein könntest wie eine Magersüchtige, dann würdest du nicht toll sein und angesehen werden.
Woher kommt der Wunsch nach Anerkennung?
 
G

Gast

Gast
Ich kenne dieses gefühl auch..geritzt habe ich mich damals auch.. einmal..
nur weil du von jungs verarscht wurdest, darfst du das nicht machen,. die anderen, vor allem die jungs sehen es mit triumph, wenn ein mädchen sich ihrerwillen selbst aufgibt.. aber diesen triumph darfst du denen nicht geben.. zeig der welt da draussen doch mal, wie schön und wie stark du sein kannst.. ich weiß ja selber, wie leicht sich das anhört, wie schwer es aber eigentlich wirklich ist, das zu tun.. aber kein mensch hat das recht dir dein leben zu nehmen..
 

mahonygirl

Neues Mitglied
Hey,
du steckst grad in einer Phase voller Selbstzweifel. Alles um dich herum ändert sich und du änderst dich auch.
Wenn die Kerle dich verarscht haben, dann liegt das nicht an dir, sondern daran, dass sie selbst ein Problem haben.
Den wunsch abzunehmen und sich selbst zu verletzten kenne ich. Woher kommt es denn? Denkst du du wirst erst dann ernst genommen und geliebt wenn du dünn bist?
Das stimmt nicht! Auch wenn du super dünn sein könntest wie eine Magersüchtige, dann würdest du nicht toll sein und angesehen werden.
Woher kommt der Wunsch nach Anerkennung?
vielen dank für deine antwort :)
naja ich weiss nicht von wo dieser wunsch nach anerkennung kommt...aber irgendwie suche ich das auch nicht....ich denke eher dass es einfacher ist, wenn man so dünn wie die Models auf den Laufstegen ist....das ist es ja auf was Jungs stehen....dünne mädchen
 

mahonygirl

Neues Mitglied
Ich kenne dieses gefühl auch..geritzt habe ich mich damals auch.. einmal..
nur weil du von jungs verarscht wurdest, darfst du das nicht machen,. die anderen, vor allem die jungs sehen es mit triumph, wenn ein mädchen sich ihrerwillen selbst aufgibt.. aber diesen triumph darfst du denen nicht geben.. zeig der welt da draussen doch mal, wie schön und wie stark du sein kannst.. ich weiß ja selber, wie leicht sich das anhört, wie schwer es aber eigentlich wirklich ist, das zu tun.. aber kein mensch hat das recht dir dein leben zu nehmen..
danke für deine antwort =)
aber irgendwie hat sich mein selbsthass so sehr in mich hineingefressen....dass ich an nichts anderes denken kann....
und ich denke, dass jungs auf so magere mädchen stehen....und sie mich deshalb verarscht haben....weil ich nicht so mager bin wie ein model....
 
G

Gast

Gast
dieses thema scheint sich tatsächlich in dir hineingefressen zu haben..bestimmt hast du die jungs, die dich verarscht haben, alle geliebt.. aber gab es einen, der dich wirklich umgehauen hat.. manchmal ist die enttäuschung so stark, dass man sich in seiner verzweiflung an irgendetwas klammert, nur um den verlust und den schmerz daraus zu ignorieren..ich weiß wie weh es tut, von jungs verarrscht zu werden, wenn du alles für diese menschen gibst und als dank bekommst du nur demütigung..und das allerbeste ist dann noch, dass sie auf unschuldig machen und dich dafür verantwortlich machen.. dich als sündenbock darstellen..das darfst du dir nicht bieten lassen.
mädchen, die du auf laufstegs siehst oder die models, die nehmen sich die jungs nur, wenn sie ein bisschen spass brauchen.. weil meistens!! haben diese, nichts, was ihren charakter ausmacht.. aber mädchen, die weibliche figuren haben, und dazu noch charakter haben, die werden von den männern geliebt. wenn du ein großes herz hast und lieben kannst, glaub mir iwann merken selbst die, die dich verarscht haben, wen sie da haben gehen lassen..aber dann ist es für die zu spät...die haben jemanden wie dich bestimmt nicht verdient...
 

mahonygirl

Neues Mitglied
dieses thema scheint sich tatsächlich in dir hineingefressen zu haben..bestimmt hast du die jungs, die dich verarscht haben, alle geliebt.. aber gab es einen, der dich wirklich umgehauen hat.. manchmal ist die enttäuschung so stark, dass man sich in seiner verzweiflung an irgendetwas klammert, nur um den verlust und den schmerz daraus zu ignorieren..ich weiß wie weh es tut, von jungs verarrscht zu werden, wenn du alles für diese menschen gibst und als dank bekommst du nur demütigung..und das allerbeste ist dann noch, dass sie auf unschuldig machen und dich dafür verantwortlich machen.. dich als sündenbock darstellen..das darfst du dir nicht bieten lassen.
mädchen, die du auf laufstegs siehst oder die models, die nehmen sich die jungs nur, wenn sie ein bisschen spass brauchen.. weil meistens!! haben diese, nichts, was ihren charakter ausmacht.. aber mädchen, die weibliche figuren haben, und dazu noch charakter haben, die werden von den männern geliebt. wenn du ein großes herz hast und lieben kannst, glaub mir iwann merken selbst die, die dich verarscht haben, wen sie da haben gehen lassen..aber dann ist es für die zu spät...die haben jemanden wie dich bestimmt nicht verdient...
danke für deine antwort :)
ja das thema hat sich wirklich in mich reingefressen...ja mit dem einen der mich verarscht hat, bin ich befreundet....und jedesmal wenn ich ihn sehe....frage ich mich wieso er das getan hat und ich gebe mir dann automatisch die Schuld...
 

Crownless

Mitglied
Es wäre natürlich gut, wenn du etwas mehr über dich erzählst, wenn es dir nicht ausmacht. Wie haben dich diese Typen verarscht ? Was sagen deine Freunde, Familie dazu ? Ich vermute, dass du dir einredest/denkst, dass es an dir läge, dass du nicht hübsch genug warst, deshalb wurdest du verarscht. Aber was bringt es dir, hübsch zu sein, wenn die Leute sowieso nur dein Aussehen und nicht deinen Charakter schätzen ? Lieber einen tollen Charakter als nur eine tolle Figur und du bist unglücklich. Ein toller Charakter lässt selbst den geilsten Körper verblassen :D
Also schreib dich nicht ab, nicht du bist minderwertig, sondern die Typen, die dich verarscht haben.
 
T

the hell is frozen

Gast
Ich denke auch, dass du dich nicht abschreiben solltest.
Wie hat der Typ dich verarscht?

Und nun dazu, dass die Kerle auf Mädels stehen die so dünn sind. In der Zeit wo ich Magersüchtig war, hat mich nie ein Kerl angesehen. Alle haben sich nur Sorgen gemacht und jetzt im nachhinein sagen mir viele, dass es einfach krank aussieht und nicht schön.
Nicht dein Gewicht macht dich zum Objekt der Begierde, sondern dein ganzes Aussehen. Und dazu gehört deine Ausstrahlung. Jetzt höre ich sogar manchmal, dass ich hübsch bin, auch wenn ich es nicht glauben kann.
Dieses Ideal, was uns allen vorgegaukelt wird, stimmt nicht. Solche Menschen sind ebenfalls sehr krank und nicht zu beneiden. Alleine das Dünnsein macht dich nicht beliebt und erfolgreich.

Aber es ist natürlich weiterhin ein Wunsch, weil wir es jeden Tag sehen.

Gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Ich weiß nicht mehr was mit mir los ist... Ich 3
K Was ist nur los mit mir? Ist das noch normal? Ich 2
J Bin ich bösartig? Was ist los? Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben