Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist los mit mir?

V

Versager 32

Gast
ich habe folgendes Problem. Jeden Morgen wenn ich aufstehe habe ich Lust auf nichts. Es fällt mir schwer mich morgens an Absprachen zu halten. Doch es klappt, dass ich zur Arbeit gehe und dort auch pünktlich erscheine.
Alles anderen Termine fallen mir morgens sehr schwer und mein erster Gedanke ist ich habe keine Lust.
Dies würde ich gerne abstellen ich weiß nur nicht wie.
Des Weiteren belastet mich meine Berufliche Situation. Ich arbeite mit 30 in Teilzeit und habe leider keine Ausbildung. Dies belastet mich sehr. Ich möchte mich nicht in eine Maßnahme der Agentur für Arbeit stecken lassen weil ich es bis jetzt auch ohne die Hilfe geschafft habe zu überleben. Ich möchte nicht vom Amt abhängig sein. Genauso sieht es mit der Ausbildung aus. Ich möchte es alleine schaffen. Jedoch fehlt mir morgen die Motivation dazu mir eine Ausbildung im Einzelhandel zu suchen.
Mein jetziger Arbeitgrber nimmt nich nicht. Ich bin ihm zu schlecht und zu alt für eine Ausbildung.
Ich träume von einer Vollzeitstelle im Büro. Aber durch Praktika mach ich den Eindruck ich hätte kein interesse an dem Beruf. Gerne würde ich Medienkaufmann lernen doch das kann ich wohl mit meinen Fachabitur in Ernährung nicht erreichen. (3,0) Mich frustriert es nur noch, das ich beruflich nicht erreicht habe.
 

Anzeige(7)

Plemmy

Mitglied
Als erstes: werde Dir klar darüber was Du willst (Medienkaufmann oder Ausbildung im Einzelhandel?)
Zweitens: triff eine Entscheidung und arbeite darauf hin
Drittens: sei konsequent Dir selbst gegenüber und halte wenigstens DIR SELBST gegenüber Versprechen ein.

Eine depressive Verstimmung lese ich nicht heraus - also triff eine Entscheidung und arbeite schrittweise auf Dein Ziel hin.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • W (Gast) wowi
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast wowi hat den Raum betreten.
  • (Gast) wowi:
    Ich werde von meinen Nachbarn terrorisiert und arg beschimpft, wegen meines aussehens. Kann jemand helfen? Ich bin richtig verzweifelt deswegen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben