Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist los mit mir?

Soler

Neues Mitglied
Hey,
ich bin Lars und bin 16 Jahre alt und bin bisschen überfordert. Es gibt zwei über die ich mir Gedanken mache.
1. Ich war die ganze Zeit in ein Mädchen verliebt und während ich im Urlaub war hatte ich viel mit einem anderen Mädchen zu tun, welches mit der Gruppe auch mitgefahren ist. Und nach knapp einer Woche geht sie mir einfach nicht aus meinem Kopf. Dabei weis ich einfach nicht ob das überhaupt geht weil ich ja jemand anders geliebt hatte sie mich aber verletzt hatte.
2. Ich habe das Gefühl, dass das Mädchen welches mit mir im Urlaub war, einfach nicht mag und ich keine Ahnung habe warum oder wie ich geschweige denn das Problem lösen soll. Und es ihr sagen das ich sie mag geht nicht weil sie noch denkt ich sei in das andere Mädchen verliebt.

Danke im voraus um die Hilfe

Lars
 

toetoff

Neues Mitglied
Ich habe das Gefühl du willst bloß sichergehen, dass du am Ende nicht alleine dastehst. Werde dir mal klar darüber, welches der Mädchen du wirklich lieber magst und dann entscheide dich. Entweder du bleibst deiner ersten Liebe treu oder du verlässt sie, weil du das andere Mädchen doch liebermagst. Denn wenn du dich mit ganzem Herzen dafür entscheidest, brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben "dass sie ja noch denkt, du würdest die andere gut finden", denn jetzt willst du ja SIE ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben