Anzeige(1)

Was ist los mit mir?

Soler

Neues Mitglied
Hey,
ich bin Lars und bin 16 Jahre alt und bin bisschen überfordert. Es gibt zwei über die ich mir Gedanken mache.
1. Ich war die ganze Zeit in ein Mädchen verliebt und während ich im Urlaub war hatte ich viel mit einem anderen Mädchen zu tun, welches mit der Gruppe auch mitgefahren ist. Und nach knapp einer Woche geht sie mir einfach nicht aus meinem Kopf. Dabei weis ich einfach nicht ob das überhaupt geht weil ich ja jemand anders geliebt hatte sie mich aber verletzt hatte.
2. Ich habe das Gefühl, dass das Mädchen welches mit mir im Urlaub war, einfach nicht mag und ich keine Ahnung habe warum oder wie ich geschweige denn das Problem lösen soll. Und es ihr sagen das ich sie mag geht nicht weil sie noch denkt ich sei in das andere Mädchen verliebt.

Danke im voraus um die Hilfe

Lars
 

Anzeige(7)

toetoff

Mitglied
Ich habe das Gefühl du willst bloß sichergehen, dass du am Ende nicht alleine dastehst. Werde dir mal klar darüber, welches der Mädchen du wirklich lieber magst und dann entscheide dich. Entweder du bleibst deiner ersten Liebe treu oder du verlässt sie, weil du das andere Mädchen doch liebermagst. Denn wenn du dich mit ganzem Herzen dafür entscheidest, brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben "dass sie ja noch denkt, du würdest die andere gut finden", denn jetzt willst du ja SIE ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Was ist nur mit den Männern los? Liebe 20
S Erektionsprobleme: Was ist bloß mit mir los? Liebe 3
D Was ist bloß mit ihr los? Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben