Anzeige(1)

Was ist los mit mir?

G

Gast

Gast
Hallo erstmal.

Ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10 klasse...
Ich frage mich was mit mir los ist... Ich habe seit 2 Jahren kein bock mehr auf Schule. Letzes Jahr war ich auf einer Privatschule die 1800 € gekostet hat... Das Problem ist ich habe es nicht ernst genommen habe weder gelernt noch bin ich erschienen ...
Dieses Jahr bin ich auf ner anderen Schule die auch eine Privatschule ist weil ich meinen Eltern versprochen habe dass ich dieses Jahr lerne. Im inneren weiß ich aber das ich es nicht mache... Mein Problem ist meistens die Klasse oder die Lehrer... bin der Typ Mensch wenn mir was nicht gefällt dann mach ich es auch nicht.Jetzt zur eigentlichen Frage was los mit mir ist... ich habe morgen Schule habe Streit mit meinen Vater und meine Mutter hat einfach geweint (Panikattacke) und will einfach nur das es mir gut geht und ich die Schule gut schaffe.Jedes normale Kind würde es jetzt einsehen das man endlich was machen sollte weil man einfach seine eigene Mutter zum weinen bringt.Dieses Jahr ist sogar meine letze Chance irgendwas zu erreichen. Was ist mit mir los? Mir ist es trotzdem egal?! Bin ich noch normal? Ich hasse mich selber und habe oft daran gedacht wieso ich überhaupt existiere. Normalerweise hasse ich es andere mit meinen Problemen zu quälen aber ich hab manchmal das Gefühl das ich einfach Hilfe brauche. Bin auch im Übergewicht und mein Vater sagt mir immer wieder das ich abnehmen soll. Ich selber hasse mein Gewicht aber ich mache einfach nichts dagegen obwohl ich es will.. Manchmal will ich mich einfach selber schlagen...Ich weiß ich bin faul aber wieso ist mir alles so egal? Was stimmt mit mir nicht?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hi Gast,

Also wenn meine Eltern mich auf eine Privatschule geschickt hätten, dann würde ich mich abgeschoben fühlen, ungeliebt, würde bockig sein, aggressiv, uneinsichtig und würde mir aus lauter Frust Adipositas anfressen. Kann es sein, dass es bei dir ähnlich ist? Dazu würde auch deine innere Frage passen, warum du überhaupt existierst. Kann es sein, dass deine Eltern dich nur über deine Leistung definieren und dass sie deinen Weg nach ihren eigenen Vorstellungen vorher bestimmen? Dein Übergewicht kann viele Ursachen haben, der Wille zum abnehmen reicht da unter Umständen nicht. Das kann nicht nur psychische Ursachen haben, sondern auch körperlich bedingt sein, z.B. Schilddrüse.
Deine Antriebslosigkeit und der Wille nach Selbstbestrafung/Selbstverletzung durch Schläge deutet ebenfalls darauf hin, dass eventuell ein familiäres Problem die Ursache für deine Symptome ist.

Was mit dir los ist, kannst du nur psychologisch oder medizinisch abklären lassen. Sollten meine Vermutungen zu deiner Geschichte zutreffen, guck mal hier: Suchen sonnenstrahlen.forumieren.com

liebe Grüße
Momo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Was ist nur los mit mir? Ich 3
E ,, Was ist bloß los mit mir ? als ob ich mich aufgegeben hätte " Ich 2
Just_another_man Was ist da los mit mir? +pv Ich 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben