Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist los mit mir? ich habe selbst Angst :(

Patti28

Aktives Mitglied
Seit einiger Zeit habe ich selbst Angst vor meiner Gefühlswelt. Ich nerve meine Freunde, besonders Frauen. Ich glaube ich bin sehr sehr anhänglich, sodass mir das mal eine Freundin gesagt hat und sich von mir zurückzieht. Ich bin zudem oft sehr launisch, dass das auch Kollegen merken. Ich bin manchmal sehr still, dass ich garnix sage. Heute kam ein Kollege zu mir und frage was los sei? ich komme mit meinem Leben nicht klar. Bei den Frauen läuft es nicht so, wie ich es gerne hätte und Jobmäßig.. naja. Ich grüble auch sehr viel über mein Leben nach, was ich hätte besser machen können? Was ist los mit mir? Wer kennt so Probleme?? Ich habe Angst.
 

Anzeige(7)

artemio

Neues Mitglied
Hallo Patti28,

ich glaube du solltest ein bisschen deinen Kopf frei kriegen. Treibst du Sport? Sehr zu empfehlen! Hast du sonstige Hobbys, bei denen du einfach mal abschalten kannst?

Du kannst über deine Vergangenheit so viel nachgrübeln wie du willst, es wird nicht wirklich helfen, bis auf das du deine Fehler eingestehst und es in Zukunft besser machst.
Offensichtlich fehlt dir eine Frau im Leben. Tja, mir gerade auch, aber was solls, ich komme auch ohne recht gut klar. Diese Einstellung solltest du dir auch aneignen. Und wenn sich deine "eine Freundin" von dir abwendet, wenn es dir mal nicht so gut geht, ist es dann immer noch Freundschaft?

Du solltest keine Angst vor deiner Gefühlswelt haben, es sollte eher der Ort sein an dem du dich am wohlsten fühlst, vor allem wenns dir schlecht geht.

Schau also nach vorne, mach dich zu dem Menschen den du sein möchtest, entwickel dich weiter, und du wirst nie wieder einen Thread in diesem Forum eröffnen müssen :)

Und wenn du mal jemanden zum Reden/Zuhören brauchst, schreib mir eine PN.

Viele Grüße
Artemio
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben