Anzeige(1)

Was ist los mit mir? (Flaschen Körper)

G

Gast

Gast
Ich weiß nicht, ob es was zu bedeuten hat oder nicht. Aber in den letzten Monaten bis ein Halbes Jahr zurück denke ich immer mehr darüber nach, ob ich denn im richtigen Körper bin.

Ich bin in einem weiblichen Körper und 15 Jahre alt. Und ich habe mir über dieses Thema jetzt schon einige Gedanken gemacht.
Schon vor ein paar Jahren fing das ganze eigentlich an, nur da dachte ich mir nur, dass es vielleicht eine Phase sein könnte. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher...

Vor ein paar Jahren bengan die Pupertät und ich konnte meine Brüste nie leiden und habe immer gehofft dass diese wieder 'verschwinden'... Ich fand immer nur Vorteile darin ein Junge zu sein und meist nur Nachteile ein Mädchen zu sein.
Auch von meinem Verhalten her, würde ich nicht sagen, dass ich nahe an ein Mädchen kommen würde. Ich liebe Action und Thriller mehr als solche Chick Flick Filme. Anders auch interessierten mich auch kleine Spielzeugautos, Playmobile & Lwgo mehr als Barbies obwohl ich auch oft mit diesen gespielt habe...
Unter anderen hasse ich Kleider & Röcke und finde Hosen, Hoodies & chucks einfach besser. In jeder Hinsicht.

Und in den letzten Monaten wurden diese Spekulationen immer mehr und ich fühle mich einfach nicht wohl in diesem Körper. Ich würde viel lieber in einem männlichen Körper sein und mich auch einfach so benehmen da ich mich nicht ständig verstellen möchte.

Allerdings fühle ich mich zu beiden Geschlächtern hin gezogen. Tendiere trotzdem mehr zum männlichen. Da kann doch etwas nicht mit mir stimmen? In meinem Kopf überschlagen dich diese Gedanken immer wieder und ich weiß nicht was mit mir los ist.

Zur Familie oder Freunden möchte ich erstmal darüber kein Wort verlieren, da ich Angst davor habe, was passieren könnte.

Ich würde mich über eure Meinung und eure Hilfe sehr freuen! Danke! :)
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Es ist nicht unnormal das du dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst auch nicht das du mehr zu Männern tendierst und auch nicht das du dich vllt mehr als junge fühlst.
In der pupertät ist man meist in so einer Phase wo man sich fragt ob man gut so ist wie man ist und lass dir sagen jeder mensch ist gut so wie er ist egal ob schwul lesbisch oder bi oder sonst was. Wenn du dir deiner sache sicher bist dann rede doch einmal mit deinen Eltern darüber Sie werden es früher oder später akzeptieren du bist Schließlich ihre Tochter

Viel Glück
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben