Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist Liebe?

G

Gast

Gast
Meine Frage klingt einfach: Was ist Liebe?
Ich starte gerade ein Projekt, bei dem ich eure Hilfe brauche. Ich möchte herausfinden, wie Liebe von jedem aufgefasst wird. Und dabei zählt nicht nur die Liebe zum festen Freund/festen Freundin. Sondern auch Geschwisterliebe, Liebe zu den Eltern, Haustieren, zur besten Freundin/ bestem Freund oder einem Hobby.
Schreibt mir bitte eine E-Mail mit einem Text (Länge ist egal, kann auch nur ein Satz sein), was Liebe für euch bedeutet, wie sie euch offenbart oder warum ihr lieben wollt.

Alles Texte zum Thema Liebe sind willkommen. Auch Liebeskummer oder anderes.

Bitte Bitte schreibt mir!!

PS: natürlich werde ich eure EMail adressen nicht heruasgeben! (Ich hasse Spam-Mail selber abgrundtief!

Schreibt an: What_is_love@web.de (what unterstrich is unterstrich love @ web . de <--- falls es nicht richtig angezeigt wird)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben