Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist in Freundschaft noch okay?

S

suchendnachantworten

Gast
Hi :)
Ich habe einen guten Kumpel, der für mich wie ein Bruder ist und mich ab und zu mal mal an der Hand nimmt und mit meinen Haaren spielt. Ich fand das bisher eigentlich sehr normal, vielleicht eher amerikanisch als europäisch, aber alles wirklich mit null Hintergedanken. Wir haben beide kein Interesse aneinander. Meine beste Freundin findet, es geht zu weit.
Was meint ihr dazu?
 

blackstone

Aktives Mitglied
Grundsätzlich ist es doch absolut eine Sache zwischen dir und deinem Kumpel, wie weit ihr geht. In Zeiten, wo man unter Freunden manchmal sogar Sex hat und dieser Freundschaftsform dann sogar Kindernamen wie "Freundschaft Plus" gibt ist das bisschen schmusen ja noch harmlos.

Deine Freundin darf ja durchaus denken, wie sie will. Aber ich würde mich nicht davon abhängig machen was sie darüber denkt. Sie hat es eh zu akzeptieren und wenn so etwas an einer sehr engen Freundschaft rüttelt, dann würd ich mal fragen warum das so ein Problem für sie ist.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Gehen diese Annäherungen nur von deinem Kumpel aus oder hast auch du das Bedürfnis nach diesen Zärtlichkeiten und regst sie aktiv an?
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ich finde das schon etwas merkwürdig. Ich liebe meinen besten Freund auch wie einen Bruder, aber Händchen halten oder an den Haaren spielen? :unsure:
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Solange beide Single sind, kann man es machen. Aber wenn spätestens einer von euch einen Partner hat, solltet ihr eure Gewohnheiten überdenken, da es zu eventuellen Missverständnisen kommt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben