Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist Globalisierung?

B

BabyGirl92

Gast
Kann mir jemand in ein oder zwei Sätzen verständlich erklären was Globalisierung ist? Ich schreibe in ein paar Tagen eine Arbeit und da sollen wir u.a. den Begriff lernen. Ich war aber in dieser Stunde nicht da als Globalisierung besprochen wurde und aus dem Kurs sagt jeder irgendwas anderes was mich verwirrt. Wäre echt lieb wenn ihr das machen würdet.
 

Tally

Mitglied
Kann mir jemand in ein oder zwei Sätzen verständlich erklären was Globalisierung ist? Ich schreibe in ein paar Tagen eine Arbeit und da sollen wir u.a. den Begriff lernen. Ich war aber in dieser Stunde nicht da als Globalisierung besprochen wurde und aus dem Kurs sagt jeder irgendwas anderes was mich verwirrt. Wäre echt lieb wenn ihr das machen würdet.
Unter Globalisierung versteht man den Prozess der zunehmenden internationalen Verflechtung(Zusammenseztung) in allen Bereichen (Wirtschaft, Politik, Kultur, Umwelt, Kommunikation(Verständigung) etc.).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben