Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist "Familie"?

frara

Urgestein
also, familie ist gerade im moment für mich--die menschen, die mich durch die reha geleiten.

die nette, goldige frau, mit der ich das zimmer teile, dani, der nur noch einen arm und keine beine mehr hat, und nicht aufgibt, sondern sagt:"ich habs gut, fußpilz kieg ich nie wieder". oder:"fußnägelschneiden wird völlig überbewertet"...

der schwimmtrainer aus frankreich, in den alle ausser mir verliebt sind. er sagt ja immer:" sei bloß nischt pünktlisch, isch bin das auch nie".

alexandr aus kasachstan, der in der sowjetischen nationalmannschaft der handballer spielte, der ein unglaublich gut aussehender mann ist, und jeden satz mit "hallole" beginnt.

ja, all diese menschen sind im moment meine familie- für nen paar wochen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was ist mit mir? Familie 16
C Komme nicht ins Haus der Mutter, Sorge es ist was passiert Familie 16
D Was soll ich tun ? Familie 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben