Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist euer Lieblings Essen?

tumunbria

Neues Mitglied
Am liebsten mag ich italienische Küche: Pasta und Konsorten. Aber ganz ehrlich: Mein allerliebstes Essen sind Gebäcke. Besonders Marzipan hat es mir ein wenig angetan. Deshalb backe in hin und wieder ein paar Plätzchen oder auch mal eine Torte mit einem schönen Überzug aus Marzipan.
 
N

Nautilus

Gast
Gute Pommes + gute Burger :)

Pizza ist auch super ;)

Und Pfannkuchen...

Kein Wunder, dass ich pummelig bin :p
 
T

TraurigerMichii87

Gast
Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensauce und wahlweise Parmiggiano Käse.

Farfalle,Tagliatelle,Penne,Spätzle

Lasagne (vegetarisch),und / oder Bolognese, wahlweise auch in Spinat - Kombination.

Italienische echte Pizza mit dünnem Teigboden.

Pasta, Börek,Dürum,Pide . . .

verschiedene Reissorten und Chinesisch - Mongolisches Buffet.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Ruccola, Feldsalat, Eisberg, Tomaten, Gurken, Kräuter, Rote Bete,
als Salat
als Brot oder Toastbelag,
mit Käse oder ohne,
mit Butter oder Mayonaise.

Basmatireis, Nudeln,
Gemüse gekocht.

Und als Abschluß einen Keks:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben