Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist eine "intakte" Familie?

G

Gast

Gast
Mir hat es gefallen in einem für die heutige Zeit "überholten Familienmodell" aufzuwachsen.

Vater ging arbeiten.Verdiente genug um die Familie zu ernähren.
Mutter war Zuhause,immer für uns Kinder erreichbar. Wir brauchten keine "Fremdbetreuung"

Eltern verstanden sich bis zum Tod. (Wenn es was gab,dann wurde es geregelt, ohne dass wir Kinder es mitbekamen.)
Ebenfalls beide Großelternpaare.
Alle Onkel und Tanten blieben zusammen.
Ich kenne von früher keine Familienstreitigkeiten.

Man traf sich zu Feiertagen und mal zwischendurch,
saß sich aber nicht ständig auf der Pelle und quatschte über andere Familienmitglieder,
wie es heute oft üblich ist.
Keiner mischte sich in die Familie /Ehe der anderen ein.

Familienkrach lernte ich erst mit den Hochzeiten /Scheidungen meiner
Cousinen und Cousins kennen.
Sie gaben ihr modernes "Familienmodell" an ihre Kinder weiter.Alle Beziehungsprobleme.

Deren Kind hätte ich niemals sein wollen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was ist mit mir? Familie 16
C Komme nicht ins Haus der Mutter, Sorge es ist was passiert Familie 16
D Was soll ich tun ? Familie 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben