Anzeige(1)

Was ist ein burn out und wie kann nan das behandeln lassen??

G

Gast

Gast
Ich weiß nicht ob ich daran leide aber ich denke ich hab das:/:/

Jedenfalls seit fast einem Jahr kann ich gar nicht mehr lachen,ich bin antriebslos,am liebsten will ich einfach nur daheim bleiben. Es kostet mich irgendwie Kraft auf die Arbeit zu gehen......ich bin Verkäuferin.....ich weiß genau wie man mit Kunden umgehen muss aber seit längerer Zeit weiß ich es irgendwie nicht mehr, ich bin so lustlos das ich einfach nur kurz und knapp bediene und froh bin wenn ich für mich bin.
ich bin innerlich irgendwie gestresst,weil wir auch gar keine Pause haben also ich komme nicht mal dazu mAl normal zu essen und habe auch kein HUgergefühl mehr.

Früher war ich nicht so. ......ich hab mit den Leuten geredet und gelacht und war auch etwas lustig drauf.......aber es fällt mir irgendwie schwer zu lachen :/

Ich weiß einfach nicht woran das liegt das ich mich so verändert habe......

Vor einem drei Viertel Jahr habe ich auch mal antidepressiva genommen aber ich hab die irgendwie nicht vertragen.

Was ist eigentlich ein burn out?? Kann man da raus kommen??
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ich habe mir das auch schon überlegt über einen job Wechsel :/ aber ich habe keine kraft was neues zu finden und extrem Konzentrationsprobleme habe ich auch.......sprich es ist für mich schwer mir etwas neues zu merken :/

Ich wüsste auch gar nicht was ich sonst noch arbeiten könnte?!?!?!?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben