Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist die Ursache von Langeweile?

L

Lena7

Gast
Da hast Du schon Recht, Lena, aber ich finde es sehr schwierig. Manch einer (wie ich) schaffe das nicht alleine.
Um meine Fähigkeiten an den Mann/Frau zu bringen, bräuchte ich 'Vitamin B'.


Da dann bete doch einfach mal um Vitamin B.!!!!!!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - eine Möglichkeit, wenn es sein soll und man betet, dann gehen Türen auf und Möglichkeiten ergeben sich.


Liebe Grüsse und schlaf noch ein bisschen:)
Lena
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Da dann bete doch einfach mal um Vitamin B.!!!!!!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - eine Möglichkeit, wenn es sein soll und man betet, dann gehen Türen auf und Möglichkeiten ergeben sich.


Liebe Grüsse und schlaf noch ein bisschen:)
Lena
Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach :eek:.

OT an:
Schlafen is nich :(. Um 8.30 h steht der Umzugswagen vor der Tür und ich hab meine Süßen schon im Schlazi eingesperrt. Oskar kratzt immer wieder an der Tür. Ich find es schrecklich, daß ich sie einsperren muß, aber es ist besser für die Süßen. Sowie ich die Tür aufmache, ist Oskar draußen. Also muß ich die nächsten drei Stunden irgendwie umbekommen.OT aus.
 
L

Lena7

Gast
Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach :eek:.

OT an:
Schlafen is nich :(. Um 8.30 h steht der Umzugswagen vor der Tür und ich hab meine Süßen schon im Schlazi eingesperrt. Oskar kratzt immer wieder an der Tür. Ich find es schrecklich, daß ich sie einsperren muß, aber es ist besser für die Süßen. Sowie ich die Tür aufmache, ist Oskar draußen. Also muß ich die nächsten drei Stunden irgendwie umbekommen.OT aus.

Oh, dann wünsch ich Dir doch das alles klappt und wie am Schnürchen läuft beim Umzug.
allerdings bis ich das hier lese, wird der Umzug schon rum sein.
Aber es muß ja auch wieder ausgepackt werden und eingeräumt......also ganz viel Kraft wünsch ich Dir:)


Liebe Grüsse:)Lena
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Könnte der Mensch da nicht versuchen, Möglichkeiten zu finden, seine Fähigkeiten ein zu setzen und zu gebrauchen.

Wir sollen mit unseren Gaben wuchern wie die Bibel sagt.
Jetzt ist mir der Gedanke wieder eingefallen.
War an Lena7, und nicht an EuFrank gerichtet gewesen.:eek:

Es heisst ja auch, dass man sein Licht nicht unter dem Scheffel stellen soll.

Ausserdem finde ich das mit dem Gottesfunken toll, aber ich weiss nicht ob das Wort Gottesfunken in der Bibel steht. :)
 
L

Lena7

Gast
Ich danke euch für die vielen Antworten die alle etwas wahres enthalten. :)
Ich denke die Ursache von Langeweile hat auch bei jedem und zu jeder Zeit einen anderen Grund.

Was ich selber schon gemerkt habe was der Grund ist, wenn es mir langweilig ist,- was vielleicht so richtig heftig 2-3 mal im Jahr vorkommt. Dann merke ich, das meine Seele nicht satt ist.

Das da ein Vakuum ist, welches gefüllt werden muß.
Wenn ich das dann in Angriff nehme, geht auch die Langeweile wieder weg.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben