Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist die Ursache von Langeweile?

Anzeige(7)

L

Lena7

Gast
Ich würde sagen, die Langeweile kann verschiedene Ursachen haben. Einmal wie Du schon sagst das beschäftigen mit Interessantem fehlt.
Aber auch innere Leere, die wiederum auch durch verschiedenes entsteht verursacht auch Langeweile.
 
L

Lilyan

Gast
Man hat sich aufgegeben , ist nicht mehr neugierig , kennt meist seine Interessen nicht , verbummelt dadurch sein einziges Leben . Das Loch der Langeweile zieht einen umbarmherzig hinunter .
 
L

Lena7

Gast
Könnte der Mensch da nicht versuchen, Möglichkeiten zu finden, seine Fähigkeiten ein zu setzen und zu gebrauchen.

Wir sollen mit unseren Gaben wuchern wie die Bibel sagt.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Da hast Du schon Recht, Lena, aber ich finde es sehr schwierig. Manch einer (wie ich) schaffe das nicht alleine.
Um meine Fähigkeiten an den Mann/Frau zu bringen, bräuchte ich 'Vitamin B'.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben