Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist der Richtige weg.

david-92

Neues Mitglied
Hallo,

ich weiß nicht was ich tuen soll. Es fing an vor 7 wochen und wollte eigendlich freunde finden. Ich hab mich durch ne seite mit jemanden getroffen und als ich zuhause war habe ich gemerkt das ich gefühle habe.

Da er in Urlaub war musste ich das alles über whats app machen weil ich weiß wie tödlich es bei mir verlauft wenn ich das nicht sage. Natürlich ne abfuhr erhalten mit man kann freunde sein. Da ich in so was etwas erfahrung habe und ich in Ihn ein Potenzall sehe das er hat habe ich zugesagt.

Es fand vorgestern das zweite treffen statt. Und troz der Gefühle die ich hatte und troz das ich viele fehler durch den schmerz gemacht habe wurde das akzeptiert. Wenn kein Interres vom gegenüber da were täte man nicht 3 Stunden da hocken und reden. Und ganz erlich in den Moment waren auch keine Gefühöe da es war nur das Gefühl von ich bin zuhause. Der Gegenüber empfand das auch so ähnlich war wie Urlaub für Ihn. Und man täte sich auch nicht angreifbar machen wie man gelegen hat.


Und doch ist da ein schmerz der das ganze runieren kann. Ich habe den drang jeden tag zu schreiben und habe den drang nicht 6 Wochen plus minus zu warten. Er weiß wie ich ticke und es wär ok wenn ich schreib odeer nicht. Ich weiß nicht was das beste für ihn ist. Er mauert noch und doch finde ich wichtig das er sagt was ok und was nicht ok ist. Miterweile sage ich mir ich schreib ihn wenn der drang so stark ist das er nicht aushaltbar ist. was dann das melden wär wie ich es bei freunden auch mach. egal wie lang ich meine andere Freunde kenn kurz oder lang ich treff mich mit dennen schon häufiger als 6 Wochen.

Ich weiß gar nicht was er will. Ich bin jetzt in Urlaub und nach dem Urlaub würde ich fragen wann er zeit hat.

Wie würdet ihr das machen? Wenn ihr ein Typ habt wo man nicht weiß was man will?

Ich mein er richtet sich nach mir schon fast und es soll andersrum sein. MAnchmal habe ich das gefühl das gar nicht sieht das ich Loyal ihn gegenüber sein will und ihn stärken will. Es hat eben den Preis das ich kein Mensch bin der auch seine Freunde eben auch sehen will wo keine Gefühle dahinterter sind. Und das ist mind. 1 mal in 3 Wochen.
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 75067

Gast
Wie würdet ihr das machen? Wenn ihr ein Typ habt wo man nicht weiß was man will?
Sich nen neuen Typen suchen, der mich von anfang an will. Es ist kein Kunststück. Man muss halt aufhören sich an das nicht Erreichbare zu klammern.

MAnchmal habe ich das gefühl das gar nicht sieht das ich Loyal ihn gegenüber sein will und ihn stärken will.
Warum machst du das?

Es hat eben den Preis das ich kein Mensch bin
Wieso siehst du dich so?
 

Berdine

Aktives Mitglied
Du kannst Liebe nicht erzwingen. Wenn dir der Mann von Anfang an sagt, er hat kein Interesse, aber eine Freundschaft kann er sich vorstellen, musst du dir da auch keine Beziehung einbilden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Katrin1964 Was ist an mir verkehrt ? Liebe 13
SarahLizzie Was war das? Ich kann es nicht einordnen! Was, ist mit ihm/mir? Liebe 9
I Unerfüllte Liebe oder was ist das? Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben