Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist denn hier nur los?

weimarhase

Neues Mitglied
Also Leute, irgendwie ist bei mir der Wurm drin.
Hätte gern ein offenes Ohr zum Thema "Mein Leben als Baustelle".
Bin selbständig geworden im letzten Jahr, nur meine selbständige Tätigkeit braucht mehr Zeit, sich zu entwickeln, als ich momentan hab. Jeder kleinste Verdienst wird, falls nicht sofort investiert, vom Arbeitsamt zurückverlangt, so dass ein längerfristiges Ansparen über 6 Monate hinaus nicht möglich scheint. Von daher fühl ich mich gezwungen, mir einen Hauptverdienst zu organisieren, um nebenbei trotzdem meine Agentur weiterentwickeln zu können.
Suche dringend Hauptverdienst im Bereich Eventmanagement oder Innenraumgestaltung, hab jahrelange englischsprachige Eventerfahrungen sowie Diplom in Innenraumgestaltung.
Da ich alleinerziehende Mom bin, sind entweder die Arbeitszeiten eher unflexible oder ich organisiere mir ne Kinderfrau, die täglich mein Kind von der Kita abholt. Option OMI oder OPI gibt es nicht, da entweder selbst berufstätig oder zu weit weg.
Bin Lösungswegorientiert, aber im Moment etwas dünnhäutig, die letzten 4 Jahre waren vielleicht etwas zu heftig mit Scheidung, Schwangerschaft allein ausgebrütet, Umzüge in England sowie der letzte nach Deutschland, Kind mit Neurodermitis, Existenzgründung, ect. :p
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was ist wichtiger - Beruf oder Gesundheit? Beruf 26
C Neuer Job ist langweilig,was tun? Beruf 15
M Was ist nur los mit mir? Beruf 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben