Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ist das?!

R

rainstorm (w)

Gast
ich habe vor ca. 2 monaten eine frau im internet angeschrieben. sie war/ist optisch total mein typ. irgendann fragte ich sie, ob sie in einer beziehung sei. sie war ehrlich und sagte, dass sie vergeben sei. das war für mich ein kleiner schock. trotzdem schrieben wir weiter mails, irgendwann tauschten wir handynr. und so kam es das wir nun alle paar tage sms schrieben. ich dachte mir, dass ich single bin und nichts zu verlieren hätte. eines tages trafen wir uns, unterhielten uns gut. ich dache trotzdem, dass es das war. mittlerweile schreiben wir uns jeden tag, rund um die uhr zum teil auch sehr intime sms, telefonieren. sie könnte sich vorstellen mit mir erstmal etwas unverbindliches einzugehen, dann wiederum spricht sie von ihrer (noch)-beziehung negativ..wie gefühlskalt ihre beziehung wäre usw. sie meinte dass sie nicht die kraft hätte, sich von ihrer beziehung zu trennen. dann starb eine verwandte von ihr und ihre beziehung liess sie hängen....sie trennte sich kurzzeitig und vergab wieder. warum??? ich habe herzklopfen, wenn ich an sie denke...meine es ernst mit ihr.
ich habe ihr gesagt, dass ich ein date habe, sie hat eifersüchtig reagiert...hat sie gefühle für mich? ich habe tausend fragen in meinem kopf... ich würde ihr so gerne die liebe geben, die sie so vermisst.

danke, fürs lesen. ich wäre für ein paar kommentare dankbar.

rainstorm (w)
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Tut mir echt leid, aber so wie sich das jetzt anhört, benutzt sie dich wohl nur...
Wenn sie ihre Beziehung wirklich so schlimm finden (und es ernst mit dir meinen) würde, hätte sie sich schon von ihm getrennt...

Ich denke mal, dass sie sich einfach Bestätigung holen, sich trösten lassen und sich begehrt fühlen will, wenn du aber eine Beziehung hättest, hieße das, dass sie zurück stecken müsste.

Tut mir wirklich leid, aber so hat sich das für mich angehört, kann natürlich auch sein, dass ich es falsch interpretiere...
 
B

bibsi

Gast
ehrliche antwort:

sie liebt dich, aber sie hat die kraft nicht ihren mann zu verlassen.

ich hab es durch.............

ich hab selbst die kraft lange nicht gefunden, bis mir von mehreren seiten in den hintern getreten worden ist, das ich das noch alles so hinnehme, wie er mich behandelt.
ich hatte 1000 ausreden, obwohl ich keine liebe mehr gespürt habe.
es war eine art abhängigkeit und zukunftsangst und trotzdem hab ich gewartet bis meine jüngste erwachsen war.

eines tages sagte mein freund, ich kann es nicht mehr mit ansehen, wie du dich behandeln lässt, du kommst jetzt eine woche zu mir, wir suchen gemeinsam eine wohnung hier für dich und dann ziehst du hier her.
wir haben gesucht, ich wollte dann 6 wochen später umziehen, aber es wurde immer schlimmer.
nach 3 wochen sagte er, ich komme morgen mit einem umzugswagen und hole dich ab.
ich hab gesagt, ich kann doch noch gar nicht in die wohnung, doch er meinte das sei egal, dann würd ich erst mal bei ihm wohnen.

am nächsten tag stand er mit dem möbelwagen vor der tür.
es ging sehr schnell alles.

ich hab es bis heute nicht bereut.

wenn ich auch dort nicht mehr wohne, aber ich habe den absprung geschafft.
das ich nicht mehr in seiner nähe wohne, liegt daran, das er mich zwar liebt, aber keine beziehung führen kann.
aber das ist eine andere geschichte.

auf jeden fall gib ihr kraft und zeig ihr, das du zu ihr stehst.
wenn du sie liebst, wird sie die kraft auch finden.

viel glück und lg
bibsi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben