Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ist das?

J

Jim

Gast
Du musst einfach abschließen und nach vorne schauen irgendwann denke ich wird es ok sein, wirst es zwars nie vergessen aber wirst gut leben können.
 

Aylissia

Mitglied
danke euch beiden, vor ein paar tagen habe ich erfahren das mein vater gestorben ist wo mir auch viel angetan hat. Ich weis überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll. Lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Ich verstehe mich nicht mehr ,was ist da passiert? Narzissmus? Gesundheit 28
A weiss nicht was es ist Gesundheit 19
Y Was ist falsch mit mir? Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben