Anzeige(1)

Was ist das wichtigste im Leben?

Anzeige(7)

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Was ist denn Deine Meinung?
Die Bewertung hängt von Werten, Wertmaßstab und der Empfindung ab.
Was wir als wertvoll empfinden, muß auch für uns selbst nicht den gleichen Wert haben.
 
A

#AE

Gast
Wie kann ich das hier eigentlich wieder löschen? :) Finde da leider keine "Löschen"-Funktion in der Beitragsbearbeitung. Danke, Lg
 
A

#AE

Gast
Sorry, find da einfach nix... also entweder bin ich jetzt blöde... kannst du mir bitte sagen, wo genau ich die Ausradieren-Funktion finde?

Den ganzen Faden wieder ausradieren, meinte ich. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

mikenull

Urgestein
Da kann ich vom Großen bis zum Kleinen ja aufzählen:

Leben!
Gesundheit
Hund und Katze(n)
Waldspaziergänge
meine Eisenbahn
Cabriofahren
Leberpastete
Zimststerne
usw.
 
L

LaquishaX

Gast
Ich persönlich interpretiere diese Frage: „Was ist DAS WICHTIGSTE im Leben?“ etwas anderes als alle Forum User bis jetzt und beantworte mit- Das wichtigste im Leben ist Liebe..
Wenn man mich aber fragen würde, welche Dinge mir im Leben wichtig sind, dann würde ich antworten: Liebe, Gesundheit, Freiheit, finanz.Sicherheit :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast jemand da hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben