Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ist das nur?

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo, habe ein ganz ungutes gefühl. ich gehe ja momentan durch eine krise. probleme mit freund wegen porno. menno. hat schleichend angefangen. dachte ich muss was ändern so als corona angefangen hat. habe da mit sonnengruß (yoga angefangen). das ist sicher auch schon 2 jahre her. habe gesehen, dass so bei den yoga-asanas mein körper ziemlich weich ist. komme problemlos in die positionen. habe schon immer etwas dehnung gespürt. naja, bin dann weiter gegangen und bin (falls hier jemand soweit im yoga sich auskennt) in der cobra mit meinen füssen bis zum kopf gekommen. naja, habe immer weiter gedehnt, da ich da ja erfolg hatte. es hat sich komisch verbunden. wenn ich probleme habe, muss ich mich dehnen. schwierig zu beschreiben. muss immer an die grenze gehen. . tut mir leid, ich kenne mich da nicht aus. aber das ist wie sicherheit für mich. ich spüre da meinen körper. aber eben nur wenn ich gedehnt bin. kann das was mit borderline zutun haben? wenn ich in die brücke gehe, kann ich mit meinen händen meine knöchel greifen. spagat und so gehen sogar ohne aufwärmen. tut mir so leid. das ganze ist über das wochenende total herausgebrochen aus mir. wenn der druck zu groß wird, muss ich mich soweit dehnen, bis ich meinen körper spüre. menno. weiss da bitte wer bescheid? lg sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 120117

Gast
Vor allem steck dich bitte nicht in diese Schublade - es reicht echt, wenn andere anfangen, das zu tun! Denn die Folgen daraus werden dann noch derbe genug....
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Borderline ist eine Persönlichkeitsstörung. Ich wüsste nicht, was das mit Dehnungübungen zu tun hat. Nur anhand einer Tätigkeit, die man extrem ausübt, lässt sich für gewöhnlich eine solche Störung kaum beurteilen. Außerdem stellt sich die Frage nach dem Leidensdruck. Jemand, der auf Fallschirmsprünge steht, ist vielleicht auch ein wenig süchtig nach Adrenalinkicks und Extremen. Hat er alleine deswegen Borderline?
Lies dir die Diagnosekriterien einfach durch und wende dich an einen Fachmann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben