Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist das (Genitalbereich)?

N

Nelll

Gast
Seit ca. 1,5 Monate spüre ich ein Jucken und Brennen an der rechten äußeren Seite meiner Scheide. Es bilden sich immer wieder neue kleine Wasserbläschen, die mit der Zeit aufplatzen. Ende Mai hatte ich in der Scheide innen ein Furunkel, welches mir die Frauenärztin entfernt hat. Sie meinte damals, dass das vermutlich von der Creme kam, mit der ich meine Schamhaare entfernt hatte. Deshalb vermutete ich, dass diese Bläschen womöglich auch von der Creme stammen. Diese Creme habe ich seither nicht mehr verwendet.

Inzwischen sind ca. 1,5 Monate vergangen, es wird nicht besser. Im Gegenteil, das Jucken wird stärker. Kommt jemandem hier das Problem bekannt vor und was kann man da machen?
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Affenpocken verursachen auch Blasen, die aufplatzen. Kannst Du Dir auf öffentlichen Toiletten einfangen. Ich würde zum Dermatologen gehen und das untersuchen lassen, es könnte hochansteckend sein.
 
N

Nelll

Gast
Leider kann mich keiner der Ärzte heute aufnehmen, weil sie keine Termine mehr frei haben. Ich werde Anfang nächster Woche hingehen.

Affenpocken sind es aber wohl nicht, meinte der eine Arzt. Sonst hätte sich der Ausschlag auch auf andere Körperregionen ausgeweitet.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Leider kann mich keiner der Ärzte heute aufnehmen, weil sie keine Termine mehr frei haben. Ich werde Anfang nächster Woche hingehen.

Affenpocken sind es aber wohl nicht, meinte der eine Arzt. Sonst hätte sich der Ausschlag auch auf andere Körperregionen ausgeweitet.
Wenn du schon 1,5 Monate Beschwerden hast, kommt es jetzt auf drei Tage auch nicht mehr an.

Warum wartet man so lange bei so etwas?
 

Hobelbank

Aktives Mitglied
Sie meinte damals, dass das vermutlich von der Creme kam, mit der ich meine Schamhaare entfernt hatte. Deshalb vermutete ich, dass diese Bläschen womöglich auch von der Creme stammen. Diese Creme habe ich seither nicht mehr verwendet.
Warum machst du sowas? Ist es wirklich so wichtig, unten haarlos zu sein, dass man ausschläge in Kauf nimmt?

Eine ex hatte vom rasieren immer rote Punkte, ich fand das richtig schlimm, dass sie sich nicht einfach ein paar Haare hat stehen lassen.
 
N

Nelll

Gast
Ich benutze seit vielen Jahren die gleiche Creme zur Schamhaarentfernung und hatte noch nie Probleme damit.

Vom 13.06. bis 08.07. hatte ich 4 Wochen im Urlaub und war durchgehend verreist. Vor dem Urlaub war der Juckreiz nicht so schlimm. Ich hatte gedacht/gehofft, das würde sich in der Urlaubszeit von alleine erledigen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Ich verstehe mich nicht mehr ,was ist da passiert? Narzissmus? Gesundheit 28
A weiss nicht was es ist Gesundheit 19
Y Was ist falsch mit mir? Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben