Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist das für eine Frau? will sie nur spaß?

G

Gast

Gast
Ich habe vor kurzem eine Frau im Netz kennengelernt. Wir kamen gleich darauf sehr schnell zum Thema "Sex und Erotik". Natürlich haben wir uns auch getroffen und nach dem 2 Treffen kam es zum Sex. Morgen steht das nächste Treffen an. Jetzt hat sie mich auf eine Seite "Erotik" in Facebook eingeladen. Wir haben uns auf eine Freundschaft Plus geeinigt. Sie hat in dieser Gruppe ein Bild von sich mit Kleid gepostest, woraufhin ihr viele Männer geschrieben und das gepostet haben. Mir sollte es egal sein, doch irgendwie ist es das nicht. Was ist das für eine Frau? Eine Nymphomanin oder was ? Wer hatte das schon mal???
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Was ist das für ein Verhalten? Liebe 15
_Tsunami_ Was ist ein guter Mann? Liebe 2790
J Was tun wenn ich totale Probleme mit Overthinking habe und denke Partner ist mit Ex Liebe 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben