Anzeige(1)

Was ist das für eine Frau? will sie nur spaß?

G

Gast

Gast
Ich habe vor kurzem eine Frau im Netz kennengelernt. Wir kamen gleich darauf sehr schnell zum Thema "Sex und Erotik". Natürlich haben wir uns auch getroffen und nach dem 2 Treffen kam es zum Sex. Morgen steht das nächste Treffen an. Jetzt hat sie mich auf eine Seite "Erotik" in Facebook eingeladen. Wir haben uns auf eine Freundschaft Plus geeinigt. Sie hat in dieser Gruppe ein Bild von sich mit Kleid gepostest, woraufhin ihr viele Männer geschrieben und das gepostet haben. Mir sollte es egal sein, doch irgendwie ist es das nicht. Was ist das für eine Frau? Eine Nymphomanin oder was ? Wer hatte das schon mal???
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben