Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist das für eine Art "Beziehung"???

A

Alena23

Gast
Mit einem langjährigen Freund führe ich seit ein paar Monaten eine Affäre...
Obwohl wir anfangs meinten, dass sich Gefühle entwickeln würden, sagte er mir im Laufe der Zeit, dass dies doch nicht der Fall sei...
Zuerst versteckten wir das Ganze...Nun stehen wir aber mitlerweile öffentlich dazu, dass "wir was haben"...
Plötzlich möchte er mich täglich sehen, obwohl er das bisher mit keiner Frau oder sogar Freundin mochte...wir sehen uns täglich, unternehmen viel gemeinsam, haben guten Sex (aber nicht hauptsächlich), er sagt mir immer wie sehr er mich mag und am liebsten hätte er, ich würde quasi wie dort einziehen...mitlerweile verstecken wir das Ganze auch nicht mehr in der Öffentlichkeit. Gehen mit gemeinsamen Freunden in die Ferien etc.

Trotzdem sei ich nur seine "Kollegin", er hätte noch keine Gefühle...aber wir haben abgemacht, dass falls sich welche entwickeln, wir Bescheid geben...Nun lachen mich meine Bekannte aus und meinen, wir seien nicht normal...wie das denn alles gehen würde, wir seien wie ein Paar, aber doch nicht...
Geht das? Ich würde ja sagen zu einer richtigen Beziehung, da dies für mich schon jetzt ziemlich der Fall ist...aber er nicht. Wie kann man sich eine solche "Geschichte" erklären? Wie kann ein Mann das trennen? Was soll das was ich da tue????? Bin total durcheinander...bitte helft mir...
 

ethan

Neues Mitglied
hallo alena, ich würde mal sagen dass ihr/er eine offene beziehung führt. ich verstehe darunter , keine verpflichtungen gegenüber dem anderen. für mich wärs nix...dir viel erfolg.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Was ist das für ein Verhalten? Liebe 15
_Tsunami_ Was ist ein guter Mann? Liebe 2790
J Was tun wenn ich totale Probleme mit Overthinking habe und denke Partner ist mit Ex Liebe 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben