Anzeige(1)

Was ist das für eine Abfuhr???

G

Gast

Gast
Hallo,

ich versteh die Welt nicht mehr. Ich habe mich in eine Frau verliebt kennen uns ca. 1,5 Monate. Vor einem Monat habe ich sie geküsst und seit dem haben wir viele schöne Stunden verbracht. Kennen gelernt haben wir uns über ein gemeinsames Hobby.

Ich habe bemerkt, dass von mir mehr kommt, als von ihr, was sie mir gestern per Telefon auch gesagt hat, sie habe Zweifel, wisse nicht was Richtig und Falsch sei, mag mich sehr, wisse aber nicht ob die Gefühle ausreichen...?!
Sie will sich möglichst sicher sein, will nicht, dass jemand nach vielen Jahren zu denken anfängt um dann zu dem Ergebnis zu kommen, es passe nicht (so ist es ihr passiert).

Sie würde es vermissen, sich mit mir zu treffen, verstehe mich sehr gut mit mir, meinte auch, mich nicht zu mögen, das ginge gar nicht! Würde die Telefonate vermissen, die Treffen...

Aber ob's passe, wisse sie nicht, hat aber genauso Zweifel daran, mich "ziehen zu lassen".

Auf der einen Seite sagt sie, sie will die Treffen auf der Hobby-Ebene lassen, dann, sie würde sich gerne so mit mir treffen (so kam es zumindest rüber), aber "nur freundschaftlich erstmal".

Sie war sehr traurig am Telefon, hat viel geweint. Ich meinte, ich würde sie gerne in den Arm nehmen, worauf sie meinte, ich wisse ja gar nicht, was sie jetzt gerne täte (nämlich das Selbe).

Am Ende des telefonats meinte/fragte sie, ob wir am nächsten Tag (heute) wieder telefonieren. Ich meinte nur, ich dachte, das wolltest Du eben nicht mehr. Sie meinte, da sähe ich mal, wie (un)sicher sie sich ihrer Sache sei...

Ich habe Angst, zum einen, dass ich meine Gefühle da nicht rausbekomme, zum anderen, dass sie sich dagegen entscheidet, und, wenn sie sich dafü entscheidet, dass die Zweifel nicht ausgeräumt sind.

Es ist auch sehr blöd, weil wir das selbe Hobby pflegen, und uns da viel sehen würden. Sie verstehe es, wenn ich sie nicht mehr sehen, will, damit müsse sie leben, meint sie, aber das Dumme ist, ich muss dann ja fast mein Hobby aufgeben!!!

Ich möchte noch erwähnen, dass es die zweite Abfuhr innerhalb eines halben Jahres ist, die fast exakt identisch verlaufen ist, nämlich, ich werde gemocht, sehr sogar, Gefühle sind da, aber irgend etwas passt nicht. Toll...

Danke fürs Lesen und Antworten!
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Sie scheint dich zu mögen, wie einen Bruder oder ein Freund, aber die Liebe sieht anders aus. Denn wenn man liebt, dann zweifelt man nicht, oder hinterfragt immer alles. Vielleicht hat sie schon mal einen Freund gehabt und diese Beziehung ist schief gelaufen. Und dieser Schmerz nagt noch an ihr. Denn wenn ja dann ist es sowieso noch zu früh. Denn nach einer beendeten Liebe muß der Schmerz erst mal verwunden werden. Dann kannst du im Moment nur ein guter Freund sein und warten bis sie bereit ist Fordere aber nichts und sei einfach da. Und der Rest kommt von alleine.

Lies das

. .-=- Alles rund um die Liebe -=-. .


Karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast skywi hat den Raum betreten.
  • (Gast) skywi:
    moin
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    🦉
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben