Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist das für ein Mensch????

G

Gelöscht 88259

Gast
Man fängt keine Affäre mit seinem Chef an und man fängt auch keine Affäre mit einem verheirateten Mann an.

Wann begreifen die Frauen das endlich mal?

Da gibt's auch nichts zu analysieren. Er hat dich sexuell ausgenutzt. Glaubst du ernsthaft, der trennt sich von seinem sicheren Zuhause wegen 'ner Büroaffäre? Oh mann...

Er hatte seinen Spaß und du bist die Dumme.

Hak's einfach ab.
 
G

Gelöscht

Gast
Ich würde ihn schon gern mal auch so richtig schön ausnutzen
Sei froh, wenn du da einigermaßen unbeschadet rauskommst aus der Sache. Du brauchst dich nicht rächen. Du solltest dir einen anderen Job suchen und aus der Sache lernen, dass KOmplimente zwar ganz nett, aber gesunder Menschenverstand besser ist. Du wusstest doch, worauf du dich einlässt.
 

Yles71

Mitglied
Sei froh, wenn du da einigermaßen unbeschadet rauskommst aus der Sache. Du brauchst dich nicht rächen. Du solltest dir einen anderen Job suchen und aus der Sache lernen, dass KOmplimente zwar ganz nett, aber gesunder Menschenverstand besser ist. Du wusstest doch, worauf du dich einlässt.
Er schreibt mir immernoch permanent... ich finde es geht zu weit sorry... er hat mehr als berechtigt eine Schaden zu tragen 😉
 

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Wenn ich solche Geschichten lese, bin ich froh, dass ich mich niemals auf vergebene/verheiratete Männer eingelassen habe. Das bringt nichts als Ärger, Stress und unnötigen Liebeskummer.

@TE: Blockiere den Kerl und denke nicht mehr über ihn nach, er ist es nicht wert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Was ist das für ein Verhalten? Liebe 15
_Tsunami_ Was ist ein guter Mann? Liebe 2790
J Was tun wenn ich totale Probleme mit Overthinking habe und denke Partner ist mit Ex Liebe 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben