Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist das für ein Lied?/Seitenempfehlung

Laures

Aktives Mitglied
Ich bin hier in diesem Forum über eine Internet-Adresse gestolpert dessen Musik ich auf der Startseite schön finde.

borderlinekunst.de - - - Internetgalerie fuer und von Borderlinern - - -

Weis jemand von welchem Interpreten das ist und wie das Stück heist?

Anbei kann ich diese Seite gleich mal empfehlen, ich denke das da einige Probleme geschildert werden die viele Menschen auch mit sich herum schleppen.

Ich danke schon mal im vorraus für eure Antworten.
 

Laures

Aktives Mitglied
Ich geb zu das ich mir die Startseite nicht durchgelesen hab.
Aber an der Seite bin ich zumindest auf einige Themen gestoßen die mich (und ich hab mit borderline nichts zu tun) auch ein wenig betrafen.
Und da gibt es bestimmt noch mehr :)

(Änderung)
Ach du meinst wegen dem Lied, ja jetzt seh ichs auch xD
 
C

claas

Gast
Ich würde mal sagen....bei jeder Seite die sich mit psychischen Erkrankungen....Neurosen...beschäftigt dass jeder dort was von sich wieder findet;)
Bekanntlich bestehen wir noch alle aus zwei klaren Dingen....Physis und Psyche ...haha das erste wort hab ich mir bestimmt gerade ausgedacht:D:eek:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben