Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ist das? Freundschaft? oder mehr?

Hallo erstmal! Das ist mein erster Post sufu hat nicht das gebracht was ich wollte!

Also...
Ich bin 17 und sie ist 15 und eine sehr gute Freundin.. vor 2 Jahren 2009 waren wir zusammen (ich 15 sie 13), aber nur einen Monat, daher verstehen wir uns sehr gut.
Wir hatten eine länge kontaktlücke und eines Tages stand sie vor meiner Haustür, das war im Sommer 2011, und wir sind spazieren gegangen, ich weiss auch nicht ich dachte man hat sich lange nicht gesehen und da kann man ja mal quatschen. Es endete darin das wir uns fast jeden Tag getroffenhaben, aber uns auch nur umarmt, zur begrüßung und tschüss sagen.. und das ich anfing wieder Gefühle für sie zu empfinden! Nun ich habe sie darauf angesprochen das war so Ende Sommer 2011. Da sagte sie mir sie fand es immer schön mit mir, aber sie eben nicht wusste wie sie reagieren soll und hat mich angeschwiegen. Wir sind dann für ca. 8 Wochen getrennte wege gegangen..

Nach den 8 wochen hatte sie mich angeschrieben ob man sich nicht wieder treffen könnte. Ich war erst unsicher habe aber zugesagt. wir haben uns zur begrüßung wie immer einfach umarmt und sind dann spazieren gegangen und haben darüber gequatscht was so in der zeit passiert ist. Als die Herbstferien anfingen haben wir uns JEDEN tag gesehen und ein film nach dem anderen angesehen. Wir lagen auf meinem oder ihrem bett und haben so ein bisschen gekuschelt und händchen gehalten... Ich fühlte mich schon etwas zu ihr hingezogen wollte es aber nicht kaputtmachen, zum glück habe ich sie nicht darauf angesprochen denn sie hatte sich wohl in einen anderen in der Zeit verschossen. Ich konnte damit leben und da ich sehr viel stress in der schule bekam (klausuren etc...) hatte ich kaum noch zeit. Seit anfang Januar treffen wir uns wieder regelmäßig und iwie is jetzt auchnoch tschüß mit küsschen auffe wange..... das ist glaube ich noch alles im normalen

als wir uns gestern getroffen haben da haben wir nur ein bisschen musik gehört und auf meinem bett gekuschelt und iwie hab ich ihr küsschen auf die strin gegeben und sie mir auf die wange und dann haben wir uns recht fest umarmt und sie hatt mir ein paar weite küsschen auf die wange gegeben und dabei meinen hinterkopfgehalten was ich schon als sehr speziell befasse... ich habe manchmal zu ihr hinabgeschielt (sie lag auf meiner brust) und konnte sehen wie sie mich angeschaut hat und dann schnell weggesehen hat!

Sie kommt heute wieder und wir schauen einen Film (fremd fischen) zusammen... ich weiss nicht ob das mehr werden kann sie ist mir sehr sehr wichtig und ich bin schon so glücklich wenn das eine "freundschaft" ist aber wenn da mehr sein könnte ich weiss einfach nicht genau??

hat jemand einen ratschlag wie ich das heute angehen soll? soll ich sie drauf ansprechen? einfach mal anfangen romantisch zu küssen? oder lieber alles lassen wie es ist??

danke im vorraus

mfg

nebenher ich fände eine beziehung wünschenswert
 

Anzeige(7)

Sophie285

Mitglied
Hm schwierige Sache. Also generell würde ich sagen, dass sie auf dich steht. Die Situation mit den Küssen auf die Wange würde ich definitiv als über ein normales Freundschaftsverhältnis hinaus gehen bewerten.

Es gibt aber leider auch Mädchen, die immer wieder Bestätigung brauchen und die scheinst du ihr zu geben. Sie kommt immer wieder zu dir zurück. Ich hoffe nur, du bist nicht der Lückenbüßer. Ich kenne den Film jetzt zwar nicht, aber habe gelesen, dass es eine romantische Komödie ist. Da sollte sich die geeignete Situation ergeben, in der du sie küssen kannst.

Wenn sie dich dann zurück stößt, solltest du auf Abstand gehen, denn dann verhält sie sich alles andere als fair.
 
A

Angel of Love

Gast
hi KINKERLITZCHEN,

das was du beschreibst gört sich für mich als mehr als nur Freundschaft an.
Vielleicht mag sie es einfach mit dir "Zärtlichkeiten" auszutauschen und wartet bis du den nächsten Schritt machst. Es kann aber auch sein, dass es ihr auch einfach "Spaß" macht und sie so ihre Bestätigung und einfach engen Körperkontakt bekommt.
Sie mag es vielleicht einfach nur und will keine Beziehung wegen der Verpflichtung(oder ähnliches) und genießt einfach die Zeit mit dir.
Was du tun könntest ist entweder den nächsten Schritt machen oder mit ihr darüber reden und auch, dass du mehr für sie als Freundschaft empfindest. Denke da es bei euch sehr intim ist und ein großes Vertrauen herrscht wird sie dir dann auch offen sagen, was sie sich wünscht. Ob sie mehr will oder ihr die die körperliche Zärtlichkeit reicht, ohne sich gleich in eine Beziehung bzw. Liebe stürzenzu wollen.
Wie du dann mit dieser Antwort (Beziehung oder nicht?) umgehst musst du dann für dich selbst entscheiden.

Liebe Grüße und baldige "Erkenntnis" wünscht dir

Angel of Love
 
ersteinmal danke für die antworten

also ich werde mich wohl eher dazu entschließen einfach den nächsten schritt zu machen auch wenn ich sagen muss das ich mit der momentanen situation ja eigentlich am freiesten bin bezüglich zeit für mich schule etc aber ich glaube beim nächstenmal werde ich einfach mal durchstarten und sehen wir sie reagiert!

hab mich ja vorhin mit ihr getroffen... war eigentlich schön und wir lagen 2 stunden im dunkeln und haben nur blödsinn gemacht...
ich glaube das es sein kann das sie einfach so schüchtern ist das sie sich nicht an mich ran traut denn sie legt sich immer mit ihrem pullover ins bett und 25° raumtemperatur ist das schon bissle komisch oder?? ich denke das kann ja mit einer verlegenheit vor mir zusammen hängen oder?
 

Sophie285

Mitglied
Finde ich gut mit dem nächsten Schritt, dann hast du wenigstens Klarheit.

Also das mit dem Pulli finde ich jetzt nicht sonderlich verwunderlich. Hatte sie denn ein Shirt drunter? Also ich würde mich da auch nicht einfach so ausziehen, selbst wenn ihr gut befreundet seid.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Katrin1964 Was ist an mir verkehrt ? Liebe 11
SarahLizzie Was war das? Ich kann es nicht einordnen! Was, ist mit ihm/mir? Liebe 7
I Unerfüllte Liebe oder was ist das? Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben