Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist das Forum für euch?

D

Dr. House

Gast
Aus aktuellem Anlass: Was ist das Forum für euch?

Beispiele:

Spielwiese, bessere Welt, Rückzugsort, etwas gegen Langeweile usw.
 
M

Miro

Gast
So was wie ne Bewusstseins- und Horizonterweiterung, aber auch ambivalent, womöglich schädlich, um in eurer Sprache zu reden.:D
 
B

BlueScreen

Gast
Eine Kommunikationsplattform - wie andere Foren auch.

Aber eine, mit einer besonderen Atmosphäre, wie ich finde.

Ich finde, hier sind viele nette und interessante Menschen unterwegs, mit denen man sich wirklich gut unterhalten kann.
 

polgara

Aktives Mitglied
-Teilweise eine ehrenamtliche Betätigung um zu helfen. (dies war die primäre Motivation hier zu schreiben)
- Lösungsorientierte Techniken zu üben
-Und auch eine Plattform um mich auszutauschen, Neues zu erfahren, zu diskutieren.
 
E

Eisfuchs

Gast
Interessante Frage House:)
hatte selber schon mal die Idee dafür:)

Also für mich ´damals´eine Hilfe und ein Trost,ich bekam Bestätigung dass ich mit meinem Denken nicht so verkehrt lag,was wiederum mein Selbstwertgefühl stärkte.Ich bemerkte dass ich mit meiner Verzweiflung nicht alleine war.Ich habe durch das Forum Hoffnung geschöpft und bin sicherer.
Heute ist es ein liebgewordener Begleiter geworden,vielleicht ein bißchen Suchtpotential dabei:eek:

Ratte
dem kann ich so gut wie zustimmen!:)
 
L

Lena7

Gast
Also um es kurz zu machen.Das Forum bedeutet für mich etwas zu geben und etwas zu nehmen.
Je mehr "ich" geben kann, desdo mehr bekomme ich dafür wieder.

Und man sammelt nebenbei auch jeder Menge Erfahrungen...........man lernt sich ein bisschen besser selber kennen, indem man sieht, wie einen andere sehen.......und manchmal, ist sogar was dran;):) und man lernt seine Mitmenschen besser kennen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben