Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist das Forum für euch?

mikenull

Urgestein
Außerdem wär´s mal wieder Zeit für einen Glaubensthread...........
Gott ist tot.:D


Ah, "meine Erinnerungen an Guantanamo".
 

mikenull

Urgestein
Ja, House. Eine schöne Jacke hast Du da.Hast Du die auch selbst bezahlt? An den Ärmeln scheint sie zu zwicken.....
 
L

Lena7

Gast
das war meine erste Zeit hier im Forum und dann gleich in diesen Horrorthread ,ein sturz ins kalte Wasser.:eek:..... schön war es trotz allem.....der Thread hies aber glaube ich "glaubt ihr an Gott"?
 
L

Lena7

Gast
ich glaube wirklich das Foto ist von Dir House, das hast Du eben schnell für uns gemacht.....so ähnlich habe ich mir Dich auch immer vorgestellt....natürlich ohne das entzückende Jäckchen;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben